Juhuuuu!

Alles, was das Spinnen mit der Handspindel betrifft, ist hier richtig!

Moderator: Moderatoren

Juhuuuu!

Beitragvon Alvara » 07.06.2008, 09:32

Ui, ich hab was geschenkt bekommen!
Von Amy, meiner US-amerikanischen Haushaltshilfe!
Ich hab dann zwar gesagt: "kann ich gar nicht annehmen, wenn Du doch mal auf den Geschmack kommst, kriegst Du es wieder" ... aber erstmal hab ich mich irre gefreut!

Sie hat nämlich mitbekommen, dass ich gerne "crafte": als ich sie bat, mir aus den USA (fährt da mit Kind und Kegel hin) eine Golding "Drop-spindle" und cool-aid mitzubringen, riss sie die Augen auf.
Sie würde mir heute was vor die Tür stellen, das schenkt sie mir - ist zwar ein Weihnachtsgeschenk, hat sie sich gewünscht, aber irgendwie liegt das Zeug auf dem Dachboden seit 3 Jahren.

Was soll ich sagen: 2 wunderhübsche unbenutzte Handkarden, eine große dicke Schacht-Spindel, eine Louet-Fallspindel und ein englisches Buch namens "Spinning"

Jetzt muss ich nur noch ein System entwickeln, wie ich im Stuhl sitzend gut handspinnen kann, denn eigentlich renn ich da immer rum *g* - und das geht ja nicht. Die dicke Schachtspindel ist die größte, die ich je hatte (meine selbstgebauten sind eher zart und klein und passen in die Handtasche), vielleicht krieg ichs damit à la Navajo hin...

*freu und rumhüpf* und *Krücki schwing*

ja, besonders über die Karden freu ich mich... das musst ich jetzt einfach mal loswerden..

Liebe Grüße

die Alva
Benutzeravatar
Alvara
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 666
Registriert: 24.12.2005, 07:00
Wohnort: Reinfeld/Holstein

Beitragvon Tjorven » 07.06.2008, 12:40

Das ist ja nett! Irgendwie hätte ich so eine Bekanntschaft auch gern... :devil:

Aber es sei dir natürlich von Herzen gegönnt, du hattest genug Pech und sowas wirklich verdient! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren!
Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen. J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Tjorven
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2212
Registriert: 24.12.2005, 12:00
Wohnort: Seesen


Zurück zu Mit der Handspindel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast