Ich spinne und es ist echt lustig

Alles, was das Spinnen mit der Handspindel betrifft, ist hier richtig!

Moderator: Moderatoren

Ich spinne und es ist echt lustig

Beitragvon Nina117 » 15.03.2010, 18:01

Also ich habe mir im Flinkhandshop Anfängerset (Spindel und Wolle) bestellt. Ist heute Mittag angekommen und vor 2 Stunden gings dann los.

Es war zielich schwierig - aber nicht das Spinnen sondern meinem Hund (er hält sich wohl für ne Katze, spielt gerne mit Wolle) klar zu machen, das die so lustig "tanzende" Spindel kein Spielzeug ist.

Aber nun zum spinnen, es hat prima geklappt, meine Regenwürmer sind höchstens im 3. Monat :biggrin: allerdings habe ich auch schon mit dem Spinnrad gesponnen. Es ist beides auf seine Art fazinierend - jetzt werd ich mal feste üben. ;-)
Servus Nina
Nina117
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 58
Registriert: 20.07.2009, 15:33
Wohnort: A-8984

Beitragvon nachteulchen007 » 15.03.2010, 22:12

:hand:
Immer weitermachen, nicht aufgeben --- und irgendwann wirst Du Dir wünschen, mal wieder "schwangere Regenwürmer" hinzubekommen :biggrin:
Der Klügere gibt nach - und der Dumme regiert die Welt !

nachteulchen007 - mit der Lizenz zum Schreiben
Benutzeravatar
nachteulchen007
Grossherzogin / Grossherzog
Grossherzogin / Grossherzog
 
Beiträge: 1314
Registriert: 01.09.2007, 11:38
Wohnort: Rottweil

Beitragvon Hrefna » 16.03.2010, 08:50

Weiter so - das wird.

Und ja, später kann man dann dieses tolle Designergarn kaum noch hinbekommen..... :biggrin:
Benutzeravatar
Hrefna
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 915
Registriert: 06.08.2008, 19:02
Wohnort: Nähe Lüneburg


Zurück zu Mit der Handspindel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste