Varpapuu Polaria

Hier findest du Beiträge zum Thema Weben (außer Brettchenweben, dafür gibt es eine eigene Sektion), also Bandwebe, Weben am Gewichtswebstuhl usw.

Moderator: Moderatoren

Varpapuu Polaria

Beitragvon Scotlandfly89 » 02.10.2019, 13:57

Hallo,
Ich werde am Wochendende einen Varpapuu Polaria (Jack Loom) besichtigen und wahrscheinlich auch kaufen.

Kennt sich jemand mit diesem Modell aus? Irgendwelche Tipps zur Besichtigung? Worauf muss man achten?
Verkäufer kennt sich nicht aus, ist wohl ein Nachlass,
Danke
Scotlandfly89
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2019, 13:44

Re: Varpapuu Polaria

Beitragvon Verry » 02.10.2019, 19:39

Ich kenne das Modell so nicht, aber schau doch mal, ob du eine Anleitung im Internet findest (dann kannst du Teile gucken). Achten würde ich auf verzogenes Holz...
Benutzeravatar
Verry
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 640
Registriert: 05.01.2012, 17:20
Wohnort: Landkreis Miltenberg & Stuttgart


Zurück zu Weben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron