Couching/Anlegetechnik

Hier geht es um die einzelnen Stiche und um Sticktechniken (Blackwork, Weißstickerei, Anlegetechnik etc.)

Moderator: Moderatoren

Couching/Anlegetechnik

Beitragvon Racaire » 09.04.2005, 20:00

die fertigstellung war ein bissi nervtötend, aber schaut gar nicht so schlecht aus glaub ich:

(foto von der fertigung)
... :ichnicht:
Benutzeravatar
Racaire
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 131
Registriert: 27.12.2005, 16:28
Wohnort: Österreich / Wien

Beitragvon svana » 10.04.2005, 15:57

schade - ich hab bei den Fotos immer ERROR
gruß
uschi
Bild
Benutzeravatar
svana
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.01.2006, 22:15
Wohnort: peitz

Beitragvon Racaire » 10.04.2005, 19:21

ok, das lassens anscheinend nicht zu...

guck mal in mein blog
blog

da ha ich die bilder auch (halt ein bissi runterscrollen)
bis ich dazu komm sie auf meine hp zu packen
Benutzeravatar
Racaire
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 131
Registriert: 27.12.2005, 16:28
Wohnort: Österreich / Wien

Beitragvon Racaire » 17.04.2005, 00:06

...hab endlich Zeit gefunden die Bilder von meinem Favour auf meiner HP zu parken *G*

hier ein paar Bilder bezüglich Couching:

http://racaire.at/themen/mittelalter/Fa ... ching1.jpg
http://racaire.at/themen/mittelalter/Fa ... ching3.jpg

mehr Bilder und Kommentare auf meiner HP unter Mittelalter - und dann im rechten Menü ganz runterscrollen bis zum "Favour" (und die dann auf der Mittelseite auftauchenden 2Bilder unten kann man anklicken um noch mehr Infos jeweils zu bekommen - einmal für A&S Zeichen und einmal fürs Webspider Zeichen *G*

bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

LG
Raca
Benutzeravatar
Racaire
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 131
Registriert: 27.12.2005, 16:28
Wohnort: Österreich / Wien


Zurück zu Stiche und Techniken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast