Suche Infos über Goldstickerei / Goldwork

Hier geht es um die einzelnen Stiche und um Sticktechniken (Blackwork, Weißstickerei, Anlegetechnik etc.)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Janka » 05.02.2012, 13:45

@Jara
kannst du mir den Link geben wo du in England das Garn bestellt hast?
Dankeschön :biggrin:
LG
Janka
Was nicht passt wird passend gemacht.

Meine Wichtelhinweise

Wollschnüfflerblog
Janka
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.05.2008, 16:17
Wohnort: Ralston Alberta Kanada

Beitragvon Jara » 05.02.2012, 20:48

Aber sicher doch Janka: hier
Noch besser ist der Shop in Kanada (detailiertere Infos übers Material und größere Auswahl), aber die Versandkosten sind dann doch etwas heftiger.

Hat es dich jetzt auch erwischt, oder leidest du an diesem Virus schon länger?
Jara
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 495
Registriert: 03.09.2009, 07:01
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Jara » 18.02.2012, 09:59

Es ist gekommen.
Das Material aus England ist da.
Hat nach dem Urlaub den der Shop hatte nur 3 Tage gedauert, das ist doch toll!
Also kann es auf dem FHT jetzt losgehen.
Die nächsten Tage werde ich mit Vorbereitungen (Stoff aufspannen und Vorlage übertragen) verbringen und immer wieder die schönen Goldfäden bewundern. :freak:
Hab meinen Fundus und den meiner Mutter durchstöbert und es war erstaunlich, was ich noch alles an Gold gefunden habe. Und natürlich auch an Rot, denn mein Sampler soll im Endeffekt hauptsächlich Rot-Gold werden.
Jara
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 495
Registriert: 03.09.2009, 07:01
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Janka » 18.02.2012, 13:31

@Jara
Also ich werde bestimmt mal Probe fühlen.
Sag mal kannst du Jewellery&Hobby Wire Gold Plated 0,20mm 20 metres gebrauchen, habe zuviel davon.
LG
Janka
Was nicht passt wird passend gemacht.

Meine Wichtelhinweise

Wollschnüfflerblog
Janka
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.05.2008, 16:17
Wohnort: Ralston Alberta Kanada

Beitragvon Muddie » 19.02.2012, 19:19

Janka hat geschrieben:@Jara sag mal kannst du Jewellery&Hobby Wire Gold Plated 0,20mm 20 metres gebrauchen, habe zuviel davon.


bitte alles mitbringen, wir tauschen oder werden uns einig,
ich glaube, ich werde bei Jara nicht nur probefühlen, sondern richtig sabbern :wideeyed:
Wichteldingens: http://www.flinkhand.de/forum/viewtopic ... 2980#72980

Glaube nie, du weißt morgen noch wie du es heute gemacht hast!
Benutzeravatar
Muddie
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 392
Registriert: 01.03.2009, 19:00
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Janka » 19.02.2012, 20:54

Oki wird gemacht, :biggrin:
LG
Janka
Was nicht passt wird passend gemacht.

Meine Wichtelhinweise

Wollschnüfflerblog
Janka
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.05.2008, 16:17
Wohnort: Ralston Alberta Kanada

Vorherige

Zurück zu Stiche und Techniken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron