Wappen

Hier geht es um Fragen der Anwendung von Stickereien auf Gewandungen oder auch auf Accessoires.

Moderator: Moderatoren

Wappen

Beitragvon Ladyfalke » 13.10.2005, 15:28

Also nach langem mitlesen, nun mal eine Frage von mir: Ich habe ein Bild das ich gerne in ein Wappen umwandeln möchte...(kein Problem)...und jetzt kommt es: Ich möchte es auch sticken um es nachher auf Cape`s oder Waffenröcke zu (kleben,helften wie auch immer)...das Motiv müßte dann ja in *plattstich*...gemacht werden...*irre ich da *..........und nu wie mach ich das....wo mach ich das......Fragen über Fragen.....ich hoffe Ihr versteht mich (fällt mir selber manchmal schwer)....
Benutzeravatar
Ladyfalke
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.12.2005, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon svana » 13.10.2005, 17:31

hi,
schau mal auf die HP unserer Forumschefin --> da findest du ne ganze Menge...
den "Rest" dann sicher hier
lg
svana
Bild
Benutzeravatar
svana
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.01.2006, 22:15
Wohnort: peitz

Beitragvon Flinkhand » 13.10.2005, 19:03

Ja, auf meiner HP stehen schon einige Stickstiche und wie man Motive überträgt. Zum Applizieren findest du hier im Forum Hilfe.

Viele liebe Grüße,
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5496
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gewandstickerei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast