Wer ist online - Anzeige

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

Wer ist online - Anzeige

Beitragvon TaraMara144 » 29.09.2018, 08:38

Also hallo erst mal.
Ich will hier auch echt keinen Stress machen, aber ich habe so etwas jetzt schon öfter gesehen.
online.png
online.png (52.09 KiB) 422-mal betrachtet

Bei "Wer ist online" werden Gäste angezeigt, die eine Antwort schreiben, sich im persönlichen Bereich befinden, das Forum durchsuchen oder das Profil eines Mitglieds betrachten. Ich hab es ausprobiert: Hab mich ausgeloggt, aber ich konnte das als Gast nicht machen. Aber das Board zeigt es ja an... :gruebel:
Also entweder ich bin zu doof, oder mein Computer macht Mist (genauso wie mein Handy und der Computer in der Schule!) oder das Board macht Mist. :nixweiss:

Also mich hat es nur gewundert. Es geht ja auch nichts kaputt dadurch (oder etwa doch?). Aber vielleicht weiß ja jemand von euch eine Erklärung.

Tamara
TaraMara144
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2018, 10:49
Wohnort: Jena

Re: Wer ist online - Anzeige

Beitragvon Peregrina » 10.10.2018, 19:00

Gäste sind nicht registrierte Besucher, die nur lesen, aber nichts schreiben können. Schreiben kannst Du nur, wenn Du registriert bist.
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher. (Albert Einstein)

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Peregrina
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2262
Registriert: 07.10.2007, 17:08
Wohnort: Wannweil

Re: Wer ist online - Anzeige

Beitragvon TaraMara144 » 14.10.2018, 13:00

Genau. Und die Frage ist jetzt, wieso bei "Wer ist online" trotzdem öfter Gäste angezeigt werden, die eine Nachricht schreiben oder sich im persönlichen Bereich befinden - auch wenn sie das ja nicht können! :nixweiss:
TaraMara144
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2018, 10:49
Wohnort: Jena

Re: Wer ist online - Anzeige

Beitragvon Peregrina » 14.10.2018, 20:41

Laut Deinem Screenshot schreibt niemand. Da steht nur "befindet sich..." bzw. "liest".
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher. (Albert Einstein)

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Peregrina
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2262
Registriert: 07.10.2007, 17:08
Wohnort: Wannweil


Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast