seite nicht sicher (behauptet google)

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

seite nicht sicher (behauptet google)

Beitragvon Thoraja » 08.11.2019, 12:09

huhu flinke & melni,

seit mehreren wochen behauptet google nun schon , daß eure seite nicht sicher sei.

lg
thoraja
Thoraja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 348
Registriert: 07.07.2009, 13:08

Re: seite nicht sicher (behauptet google)

Beitragvon Verry » 08.11.2019, 15:30

Jo. Da ist ein Sicherheitszertifikat ausgelaufen.... Ich piepse die Flinke mal auf facebook an. Hier dauert's ein bisschen.
Benutzeravatar
Verry
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 643
Registriert: 05.01.2012, 17:20
Wohnort: Bonn

Re: seite nicht sicher (behauptet google)

Beitragvon Thoraja » 08.11.2019, 20:47

danke dir, auf die idee bin ich garnicht gekommen, aber es ist ja auch nichts eiliges, es funzt ja trotzdem alles, auch wenn google rummeckert :)
Thoraja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 348
Registriert: 07.07.2009, 13:08

Re: seite nicht sicher (behauptet google)

Beitragvon Flinkhand » 09.11.2019, 08:01

Wir haben das SSL Zertifikat gestern abend erneuert, aber es ändert sich nichts. Wir wissen auch noch nicht, wie wir das weg bekommen, eigentlich ist alles sicherheitstechnisch aktualisiert. Irgendwo fehlt anscheinend noch was, aber wir habens noch nicht gefunden, sorry. Haben es aber auf dem Schirm.
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5496
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin


Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast