avatar

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon roskur » 01.03.2013, 22:27

@ Hraban

ich danke dir für deine hilfe. wie du siehst, ist mir die axt (schnitzaxt) lieber als diese materie.
wer sagt "er sei sich 100% sicher" ist 100% unsicher
Benutzeravatar
roskur
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.02.2012, 18:16
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Hraban » 02.03.2013, 11:27

Wenn es mich 45 Sek. kostet und man allen dadurch erspart weiter planloses Rumgerate zu lesen, dann kann man das auch mal schnell machen.
If at first you don’t succeed, call it version 1.0
Hraban
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2011, 11:57

Vorherige

Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast