[erledigt]Fehlermeldung beim Schreiben

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

[erledigt]Fehlermeldung beim Schreiben

Beitragvon Allyfants » 06.03.2014, 10:49

Ich (und scheinbar auch andere) bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich Threads und PN's schreibe:

Allgemeiner Fehler

Ran into problems sending Mail. Response: 535 Authentication failure

DEBUG MODE

Line : 136
File : smtp.php


Die Nachrichten kommen an bzw. stehen im Thread, aber die Meldung verwirrt dabei sehr, sodass ich Doppelmails bekomme und Doppelposts versendet habe.
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Benutzeravatar
Allyfants
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1103
Registriert: 04.02.2009, 20:57
Wohnort: Pinneberg

Beitragvon Flinkhand » 06.03.2014, 17:58

Ich sags mal dem Melni.
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ragnhild » 06.03.2014, 17:59

Oh ja, ich bekomme diese Meldung auch ständig. Und möchte mich an dieser Stelle gleich bei denen entschuldigen, denen ich jetzt das Postfach zugeballert habe, weil ich immer wieder versucht habe, die Mail abzuschicken.

Kann ich von meiner Seite aus etwas tun? Denn auch wenn ich ein Problem melden möchte bekomme ich diesen Text eingeblendet.
Ragnhild
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2010, 19:58
Wohnort: Essen

Beitragvon Ragnhild » 06.03.2014, 18:00

Flinke, unsere Beiträge haben sich zeitlich überschnitten. Ich harre jetzt einfach der Dinge, die Melni da so tut.
Ragnhild
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2010, 19:58
Wohnort: Essen

Beitragvon Flinkhand » 06.03.2014, 18:19

Es ist ein E-Mail Problem.

Bei PNs bekommt ja der Empfänger (wenn das im Profil so eingestellt ist) eine E-Mail, dass er eine PN hat.

Bei Threads, in denen das passiert, hat mind. ein User angeklickt, dass er über neue Postings benachrichtigt werden will.

In beiden Fällen geht also normalerweise eine E-Mail raus. Momentan funktioniert das aber nicht, weil irgendwelche bekloppten Hacker die 1&1 Mailserver für Spam mißbrauchen, und wir deshalb anscheinend auf einer Blacklist sind. Resultat: Wir können keine Mails versenden. Ergo: Fehlermeldung.

Ich bin seit gestern schon mit dem Abuse Team von 1&1 in Kontakt, die wissen schon bescheid. Ich hoffe, die beheben das in Bälde.

Melni und ich können da aber leider nicht viel machen. Habt einfach etwas Geduld bitte.
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Flinkhand » 06.03.2014, 20:32

Das Problem ist behoben.
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ragnhild » 06.03.2014, 20:51

Das ging aber flott. Dann also jetzt wieder munteres Rumposten... :biggrin:
Ragnhild
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2010, 19:58
Wohnort: Essen

Beitragvon Ragnhild » 06.03.2014, 20:56

Jetzt doch noch mal ne Frage :blush:

Meine PNs sind also angekommen? Ich möchte die Leute nicht noch mehr mit doppelten Nachrichten zumüllen.
Ragnhild
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2010, 19:58
Wohnort: Essen

Beitragvon Allyfants » 06.03.2014, 21:32

Nachdem ich eine PN dreimal bekomme habe und danach noch eine Mail, weil die PNs nicht gehen, gehe ich fest davon aus, dass deine PNs angekommen sind.
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Benutzeravatar
Allyfants
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1103
Registriert: 04.02.2009, 20:57
Wohnort: Pinneberg

Beitragvon Flinkhand » 07.03.2014, 05:12

Alles, was Ihr im Forum gepostet oder per PN geschrieben habt, ist angekommen.

Nur die Mitteilungen per E-Mail, die dazu automatisch generiert wurden, wurden nicht verschickt.
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin


Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast