Seltsamer Hinweis

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

Seltsamer Hinweis

Beitragvon Peregrina » 15.11.2014, 09:44

Wenn ich in eingeloggtem Zustand auf die Forenübersicht gehe (z.B. Handarbeiten, Technikecke etc.) und ans untere Ende scrolle, steht da "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen." Lesen + schreiben kann ich trotzdem, aber der Vermerk wundert mich doch. :gruebel:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher. (Albert Einstein)

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Peregrina
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2262
Registriert: 07.10.2007, 17:08
Wohnort: Wannweil

Re: Seltsamer Hinweis

Beitragvon Flinkhand » 15.11.2014, 15:03

Wirklich ein sehr seltsamer Hinweis. Muß ich erstmal drüber nachdenken :gruebel:
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Re: Seltsamer Hinweis

Beitragvon Annie-Petit » 17.11.2014, 10:25

Hab grad mal nachgesehen, den Hinweis hab ich auch :roflrofl: Da er sich anscheinend nicht negativ auswirkt, ist das aber auch nicht schlimm. Wer weiß, was sich das Forum dabei "denkt" ;-)
Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß.
Mein BlogMeine Facebook-Fanseite
Benutzeravatar
Annie-Petit
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 194
Registriert: 23.06.2010, 07:24
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast