[Erledigt] Extreme Langsamkeit

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Andreas zu Stemberg » 30.10.2006, 11:11

Also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir ist es seid gestern deutlich schneller geworden..
Nicht mehr so um die 50sek Ladezeit, sondern nur noch um die 5..
Andreas zu Stemberg
 

Beitragvon merin » 01.11.2006, 11:04

Also ich bin ja ganz neu und kann nicht vergleichen, aber ich find es schon ermüdend langsam...
Benutzeravatar
merin
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2006, 15:31
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hallveig » 01.11.2006, 13:23

*seufz* nur um auch noch einmal zu vermelden, wie es bei mir mit 1000er-DSL ist:
zwischen 25sec und 2min Ladezeit.
:wacky:
Hoffende Grüße ...
Hallveig
Hallveig
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 198
Registriert: 27.12.2005, 04:25
Wohnort: Jork

Beitragvon Silvia » 07.11.2006, 10:40

Hallo,
bei mir war es gestern sooo langsam,das ich zwichendurch den Briefkasten geleert hab,und ich muss mich jedes Mal neu einloggen.
Silvia
 

Beitragvon Mel » 07.11.2006, 13:24

hm ich weiss nicht ob ich was spezielles an meinem Rechner hab, aber bis auf Ausnahmen ist es in der letzten Zeit ( eine Woche oder so) recht flott, kann mich nicht beschweren. Zu der Wahrscheinlichen Stoßzeit am Frühen Abend versuche ich es aber auch gar nicht, dann hab ich keine Zeit..

Ich habe nen mittleren Rechner, XP Home, Mozilla Firefox und eine 2000er DSL Leitung bei Gmx.... falls euch die Angaben helfen um das Problem einzugrenzen.. hm das wars

EDIT:

Ich hab binnen Sekunden den Beitrag gesehen und editiert, Uhrzeit steht ja eh dran... :biggrin:
Gruß

Mel
Benutzeravatar
Mel
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 487
Registriert: 23.12.2005, 19:11
Wohnort: Velbert

Beitragvon blackraven » 10.11.2006, 08:54

Bei mir kommt es darauf an wo ich bin, mein Diest-pc ist super aber der in Internetcaffee ist nee Katerstrofe. Ich kann von da so gut wie nicht schreiben und wenn es geht dann dauerts ewig :wacky:
Bei perodich auftrettenden Tipfehlern,Fragen sie bitte Ihren Duden oder Sprachforscher.

Bild Ei
Benutzeravatar
blackraven
Schnellfilzerin
Schnellfilzerin
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.05.2006, 07:27
Wohnort: Milmersdorf/Uckermark

Beitragvon Silvia » 26.01.2007, 10:42

Hallo,
ich weiss ja das nicht alle im Kaffekränzchen lesen,aber Flinkhand hat da eine Umfrage laufen die auch das Thema Langsamkeit betrifft.
;-)
Silvia
 

Beitragvon Melnibone » 03.02.2007, 12:28

SO das :lesen: :gruebel: :scheisskram: :gruebel: :lesen: ist somit fürs erste vorbei ....

Ich glaube mal das hätten wir dann damit gelöst ......

Ansonst hätten wir wirklich ein Problem .... :devil:

Somit weites schnelles lesen und stöbern ....

Euer
Melnibone
fugam victoria nescit
quod optimum, idem jucundissimum

http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de
Benutzeravatar
Melnibone
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 660
Registriert: 22.12.2005, 12:59
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast