[Erledigt] PM- Nachricht?

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

[Erledigt] PM- Nachricht?

Beitragvon Knappe » 12.01.2006, 15:07

Hallo!

Ich habe heute eine Mail bekommen, dass eine neue private Nachricht bei mir eingetroffen sei. Als ich mich aber einlogge, um nachzusehen, ist da nichts Neues zu finden - Also was jetzt, gab´s jetzte eine PM oder nicht? :gruebel:

Komisch...
Benutzeravatar
Knappe
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 692
Registriert: 23.12.2005, 18:18
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Flinkhand » 12.01.2006, 15:13

Das ist wirklich merkwürdig. Bist du sicher, daß es sich um eine PM handelt? Oder hast du vielleicht bei einem Thread angeklickt, daß du bei Antworten oder neuen Beiträgen in diesem Thread benachrichtigt werden möchtest? Dafür gibt es nämlich auch eine Mailfunktion.... :gruebel:
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Caterina » 12.01.2006, 15:26

Möglicherweise hat sich der Pm-Schreiber nach dem Abschicken dazu entschlossen die Nachricht doch lieber wieder zu löschen.

Dann hast du zwar die Benachrichtigung bekommen, aber eine Pm ist nicht da.
Viele Grüße,
Caterina
Benutzeravatar
Caterina
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 254
Registriert: 24.12.2005, 10:19
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Beitragvon Knappe » 12.01.2006, 15:28

Das war in meinem Briefkasten:
Von: flinkmail@flinkhand.de
An: michael_klug@gmx.net
Betreff: Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen
Datum: Thu, 12 Jan 2006 10:00:13 +0100

Hallo Knappe!

Du hast eine neue Privat-Nachricht auf Flinkhand Forum bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch Klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:

http://www.flinkhand.de/Forum/privmsg.php?folder=inbox

Du kannst die Benachrichtigungen übrigens abstellen, indem du die entsprechende Option in deinem Profil deaktivierst.

--
Claudia,
Die Flinke


Ich hatte gedacht, dass mir vielleicht Ingo geantwortet hat, weil ich ihm eine PM geschickt hatte. Aber in meinem PM- Posteingang findet sich nix Neues...
Benutzeravatar
Knappe
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 692
Registriert: 23.12.2005, 18:18
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Flinkhand » 12.01.2006, 15:37

Öhm ... das versteh ich ehrlich gesagt nicht :dizzy: Beobachte das mal, falls das öfter vorkommt, müssen wir uns was einfallen lassen.
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rigana » 12.01.2006, 17:06

@Knappe will dich nur drauf hinweisen, dass du soeben deine Mailadresse veröffentlicht hast ;-)

Bei mir war das auch schonmal, aber ich habe dann herausgefunden, dass ich den Link versehentlich 2x geklickt hatte und er beim 2. Fenster dann schon als gelesen drinstand. Schau noch mal genau.

Liebe Grüße,
Rigana, die das mit den e-Mails abbestellt hat....
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon nontox » 12.01.2006, 17:07

Bei mir hat es bisher gut geklappt und ich hatte auch schon diverse PMs...

Joschi
Bild
Das Klatschen der einen Hand ...
Benutzeravatar
nontox
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 228
Registriert: 24.12.2005, 13:48
Wohnort: Landshut

Beitragvon Caterina » 12.01.2006, 20:37

Vielleicht war es wirklich Ingo, der die Nachricht geschrieben hat.
Und er hat sie dann gelöscht, als er sich entschieden hat, das Forum zu verlassen.
Viele Grüße,
Caterina
Benutzeravatar
Caterina
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 254
Registriert: 24.12.2005, 10:19
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Beitragvon Hayahebse » 05.02.2009, 16:59

Hmnm?? Also ich hatte auch eben eine Benachrichtigungs - Email über eine neue PN ... aber nix im Flinkhandpostfach :-(
Alles Leben ist Problemlösen ... Popper (Philosoph)
... und Kampf gegen den Schmutz! Poppova (Putzfrau)
Benutzeravatar
Hayahebse
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 244
Registriert: 10.05.2007, 21:29
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast