Altes Forum

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

Altes Forum

Beitragvon Gnom » 15.01.2006, 21:45

Liebe Admins,

ihr wolltet doch auch das alte Forum irgendwo belassen. Wie kommt man denn da jetzt hin? Neben den ganzen Smilies (die mir garnicht soo fehlen) haben sich bei der Übertragung auch viele Links verabschiedet, und die wären zum Teil ganz interessant!

Danke,
lie Grü,
Gnom
Du kannst nicht zweimal in den selben Fluss steigen.
Gnom
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 186
Registriert: 05.01.2006, 08:28
Wohnort: Wien

Beitragvon steffi241 » 15.01.2006, 22:29

Na, das Forum ist da wo es immer war, bei Foren.de!

Hier der Link
Liebe Grüße, Steffi

http://www.podol.de
Benutzeravatar
steffi241
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1019
Registriert: 26.12.2005, 13:48
Wohnort: Eschenburg

Beitragvon Gnom » 16.01.2006, 08:12

Ahaa!

Vielen Dank,
Gnom
Du kannst nicht zweimal in den selben Fluss steigen.
Gnom
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 186
Registriert: 05.01.2006, 08:28
Wohnort: Wien

Beitragvon Melnibone » 18.01.2006, 06:47

Wäre nicht schlecht mal zu wissen wo URL nicht funktionieren oder aber fehler ....

Können ja dann nachgetragen oder erneuert werden ....

Euer
Melnibone
fugam victoria nescit
quod optimum, idem jucundissimum

http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de
Benutzeravatar
Melnibone
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 660
Registriert: 22.12.2005, 12:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gnom » 18.01.2006, 09:04

Lieber Melnibone,

ich bin jetzt immer direkt über http://www.flinkhand.de/forum/index.php in das neue Forum eingestiegen. Irgendwie hab ich geglaubt, wenn ich über http://www.flinkhand.de gehe und dann auf Forum klicke komm ich wieder auf das alte. Aber den Link habt ihr natürlich erneuert, und einen Link fürs alte Forum hab ich nirgends entdeckt.
Mit dem Link von steffi241 komm ich aber wieder problemlos hin.

Lie Grü,
Gnom
Du kannst nicht zweimal in den selben Fluss steigen.
Gnom
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 186
Registriert: 05.01.2006, 08:28
Wohnort: Wien

Re: Altes Forum

Beitragvon Flinkhand » 18.01.2006, 14:22

Gnom hat geschrieben:Neben den ganzen Smilies (die mir garnicht soo fehlen) haben sich bei der Übertragung auch viele Links verabschiedet, und die wären zum Teil ganz interessant!


Ich denke, Melni meinte eigentlich, wo noch Links nicht übertragen worden sind - die können wir nämlich nachträglich hier noch einpflegen. :biggrin:

Infos dazu nehmen wir gern entgegen ;-)
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melnibone » 18.01.2006, 15:32

Genau das meinte ich .... :biggrin:
Denn Du hattest geschrieben:
Liebe Admins,
ihr wolltet doch auch das alte Forum irgendwo belassen. Wie kommt man denn da jetzt hin? Neben den ganzen Smilies (die mir garnicht soo fehlen) haben sich bei der Übertragung auch viele Links verabschiedet, und die wären zum Teil ganz interessant!

Das alte Forum ist bis auf einige Sachen hier in das neue Forum übertragen worden in Form von Zitaten von verschiedenen Postern und das in wie im alten Forum. D.h. ein Beitrag in Holzarbeiten ist auch hier wieder unter Holzarbeiten zu finden nur in Zitat - Form.

Sind dort einige Links defekt oder fehlen dort, wäre es schön dieses Bekannt zu geben. Am besten in der Linksammlung.

Sicherlich kannst Du noch ins alter Forum gehen, das geht aber nur noch so lange bis die Flinke das dann dort einstampft. :biggrin:

Euer
Melnibone
fugam victoria nescit
quod optimum, idem jucundissimum

http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de
Benutzeravatar
Melnibone
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 660
Registriert: 22.12.2005, 12:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gnom » 18.01.2006, 16:20

Ahaaa!

So wars gemeint.


Nun, der Link von Beate in Dies und das - Korbflechten zur Korbflechterei im Mittelalter hat mir gefehlt. Wie ich jetzt aber nochmal ganz genau schaue (erst schreien - dann schauen!), ist er eh da. Wahrscheinlich liegts nur daran, dass ich ein bissel schasaugert (österr. für fehlsichtig) bin.

Wenn mir wieder was fehlt werd ich mich wieder melden!

Dankeschön,
Gnom
Du kannst nicht zweimal in den selben Fluss steigen.
Gnom
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 186
Registriert: 05.01.2006, 08:28
Wohnort: Wien

Beitragvon Flinkhand » 18.01.2006, 16:24

... die Flinke zückt das Notizbuch und notiert sich "schasaugert" für das Deutsch-Österreichische Wörterbuch ...

:lesen: :biggrin:
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gnom » 20.01.2006, 17:02

Liebe Flinke,

nur zur Sicherheit: schasaugert steht nicht im Österreichischen Wörterbuch und könnte ein Schmunzeln auslösen!

Übrigens: Beim WEBEN > UNVERZWIRNTE KETTFÄDEN gibts im letzten Beitrag von Dago so einen Link, der nicht geht.

...nachgeguckt, die Seite ist HIER zu finden.Aber glech...

Nur, weil ich grade drüber gestolpert bin.

Lie Grü,
Gnom
Du kannst nicht zweimal in den selben Fluss steigen.
Gnom
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 186
Registriert: 05.01.2006, 08:28
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast