Altes Forum

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Flinkhand » 20.01.2006, 17:34

Hi Gnom,

ich hab den Link eingefügt :-)

Ach ja, und wenn schasaugert in die gleiche Kategorie wie z.B. Knierer fällt, (auch wenn es nicht halb so bösartig ist *gee*), dann paßt das schon in mein Wörterbuch - schließlich ist es immer ein wunderbares Gefühl, wenn man ein Schmunzeln hervorrufen kann, auch wenn man dann manchmal besser schnell die Beine in die Hand nimmt ;-)
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gnom » 30.01.2006, 16:40

Liebe Claudia,

so isses. Gleiche Kategorie, nicht halb so bösartig. Kann auch ein hatscherter Marmeluk sagen, der nicht schnell laufen kann!

Ich hab da noch einen inaktiven Link entdeckt:

Beim Färben > Pflanzen und Farbstoffe > Färberwaid - Indigo ca. beim ersten Viertel:

Rigana
Erstellt am 25.04.2005 - 11:21

Da meine Waidpflänzchen prächtig gedeihen, habe ich mich nach einem Waidrezept umgeschaut und hier was gefunden:
Waidfärbung
Obs funktioniert, wird dann später mal ausprobiert - sofern Raupen meine Pflänzchen nicht auch zu lecker finden werden...


Lie Grü,
Gnom
Du kannst nicht zweimal in den selben Fluss steigen.
Gnom
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 186
Registriert: 05.01.2006, 08:28
Wohnort: Wien

Beitragvon Flinkhand » 30.01.2006, 18:26

Hab's eingefügt :-)
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gnom » 16.02.2006, 17:05

Einen hab ich noch...Werkzeuge und Gerätschaften>Position von Flötenlöchern so im 1. Drittel:

Touri ...

... Erstellt am 18.10.2004 - 12:20

Das Problem ist nicht neu

72.rapidforum.com/topic=107181068744&search=knochenfl%F6te

da findest du Literaturtip und Link

Viele Grüße
Detlef aus DU

Vielen Dank!

Lie Grü,
Gnom
Du kannst nicht zweimal in den selben Fluss steigen.
Gnom
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 186
Registriert: 05.01.2006, 08:28
Wohnort: Wien

Beitragvon Flinkhand » 16.02.2006, 17:13

Is gefixt :-)
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast