Kleiner Bug im Downloadbereich

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

Kleiner Bug im Downloadbereich

Beitragvon Pilz » 16.09.2007, 17:51

Wenn ich bei irgendeiner Datei auf "download" klicke, dann öffnet sich ein Dialogfenster, damit ich auswählen kann, wohin gespeichert werden soll. Soweit alles gut. Klicke in im Dialogfenster aber auf abbrechen, so wird mir trotzdem der Traffic vom Konto abgezogen und auch in der Statistik taucht dieser Download auf, der niemals stattgefunden hat.
Das könnte vielleicht daran liegen, daß der Download schon vor der Bestätigung im Dialogfenster beginnt, bin mir aber nicht sicher.

Grüße
Stefan
Bild
Benutzeravatar
Pilz
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 532
Registriert: 20.10.2006, 19:50
Wohnort: Hückelhoven-Baal

Beitragvon Melnibone » 11.10.2007, 17:08

Gibt ein Update ...

Werde das dieses WE einspielen ...

und wir können dann sehen ob das dann damit beseitigt ist ...

Aber ich denke aber mal, das das eher Systembedingt so ist ... ??? !!!

Euer
Melnibone
fugam victoria nescit
quod optimum, idem jucundissimum

http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de
Benutzeravatar
Melnibone
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 660
Registriert: 22.12.2005, 12:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pilz » 11.10.2007, 17:12

Vermutlich liegt es am Browser. In meinem Fall Firefox 2.0.0.5. Das habe ich in letzter Zeit auch bei anderen Downloads beobachten können.

Grüße
Stefan
Bild
Benutzeravatar
Pilz
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 532
Registriert: 20.10.2006, 19:50
Wohnort: Hückelhoven-Baal

Beitragvon dunkelelfe14 » 13.11.2009, 12:52

sorry die frage.
vom konto?
muss man für den download bezahlen oder hab ich das falsch verstanden?
und wenn wieviel?
Benutzeravatar
dunkelelfe14
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 29
Registriert: 13.11.2009, 11:15
Wohnort: hamburg/wilstorf(harburg)


Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast