downlad datei zufügen

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

downlad datei zufügen

Beitragvon dunkelelfe14 » 29.11.2009, 11:58

weiß nicht ob es hier her gehört nur wie bekomme ich bei den downlades wenn ich ne eigene datei zufüge ein bild dazu?
hab es versucht
das bild war nachher so klein das man nix mehr erkennen konnte und er wollt es immer noch nicht annehmen da es angeblich immernoch zu groß war
versteh das nicht so ganz
Benutzeravatar
dunkelelfe14
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 29
Registriert: 13.11.2009, 11:15
Wohnort: hamburg/wilstorf(harburg)

Beitragvon Kattugla » 29.11.2009, 13:14

Da gibts einmal die Möglichkeit, dass das Bild von der Größe her zu groß war (wobei ich mich jetzt nicht an eine Beschränkung erinnern kann) und zum anderen die Möglichkeit, dass es vom Volumen her zu groß war - also zu viel Speicherplatz beansprucht. In der Zeile drunter steht glaub ich was vonner Begrenzung auf 2MB.
Mit einem Thumbnail von 150x150 Pixeln und einer Dateigröße von 100 KB solltest Du eigentlich keine Probleme haben.
Bild"Verlasse dich nie auf das Bier eines gottesfürchtigen Volkes!" (Quark)
mein Wichtel-Fragebogen
Benutzeravatar
Kattugla
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1480
Registriert: 15.02.2008, 16:13
Wohnort: im Taunus


Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast