[Erledigt] Mein alter Avatar geht nicht mehr

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

[Erledigt] Mein alter Avatar geht nicht mehr

Beitragvon FaethorFerenczy » 28.12.2005, 14:06

Kann es sein das man jetzt weniger platz hat um einen avatar hochzuladen? Mein alter is anscheinend zu groß. Ich will mein spongebob wieder :-(
".....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böse nennt, mein eigentliches Element!....."
Benutzeravatar
FaethorFerenczy
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 184
Registriert: 23.12.2005, 18:03
Wohnort: Ismaning

Beitragvon Flinkhand » 28.12.2005, 15:19

Avatare dürfen bis zu 120 x 120 Pixel und 9 kb groß sein. Am besten verwendet man ein GIF und kein JPG.

Ich hab dir deinen gerade mal angepaßt und gleich eingefügt. Ich hoffe, das ist in Ordnung so?

Liebe Grüße,
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon FaethorFerenczy » 28.12.2005, 18:35

Oh Claudia du bist ein schatz! Vielen Dank!
".....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böse nennt, mein eigentliches Element!....."
Benutzeravatar
FaethorFerenczy
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 184
Registriert: 23.12.2005, 18:03
Wohnort: Ismaning

Beitragvon Flinkhand » 28.12.2005, 19:04

:-D
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sandra » 01.01.2006, 21:05

Das mit dem "besser GIF als JPG" gilt nicht immer und unbedingt.
Bei Farbbildern ist JPG meist kleiner. D.h. am besten ausprobieren, was bei euch besser ist....
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden


Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast