[erledigt]Flinkhand-Mails kommen nicht an

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

[erledigt]Flinkhand-Mails kommen nicht an

Beitragvon Peregrina » 10.08.2010, 09:22

Wie im Ticker zu lesen, scheint es ein weiterreichendes Problem zu sein.
Das trifft auch unter Linux auf KMail zu. Letzte Woche kam gar nichts, heute trudeln langsam die Mails vom Freitag bei mir ein. Also offenbar geht nichts verloren, sondern wandert durch einige andere Server, bis es im Posteingang ankommt. :gruebel:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher. (Albert Einstein)

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Peregrina
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2262
Registriert: 07.10.2007, 17:08
Wohnort: Wannweil

Beitragvon Kattugla » 10.08.2010, 10:06

Dann liegts doch nicht an mir oder am Linux. Und ich hab mir schon Sorgen gemacht... ;-)
Hab meine Mails von letzter Woche gestern bekommen. Scheint also auch beim t-online-Server so zu sein.
Bild"Verlasse dich nie auf das Bier eines gottesfürchtigen Volkes!" (Quark)
mein Wichtel-Fragebogen
Benutzeravatar
Kattugla
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1480
Registriert: 15.02.2008, 16:13
Wohnort: im Taunus

Beitragvon Peregrina » 10.08.2010, 10:50

Guck mal in Deinem Postprogramm unter Ansicht - Vorspann - Alle. Dann wird der Header vollständig abgebildet und Du kannst sehen, wo die Mail überall rumkommt, steht so ziemlich gleich am Anfang.
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher. (Albert Einstein)

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Peregrina
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2262
Registriert: 07.10.2007, 17:08
Wohnort: Wannweil

Beitragvon Hrefna » 10.08.2010, 16:18

also, ich bekomme auch gerade nur mal sporadisch eine Mail - aber gestern und heute gar keine......

vorgestern bekam ich welche vom Tag davor.

(Windows Vista, Firefox, Web.de)



Aber beruhigend zu wissen, daß es nicht nur mir so geht.... ;-)
Benutzeravatar
Hrefna
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 915
Registriert: 06.08.2008, 19:02
Wohnort: Nähe Lüneburg

Beitragvon Flinkhand » 11.08.2010, 05:00

Sagt Ihr bitte kurz bescheid, ob es die Mails (bei denen sie ankommen) jetzt wieder schneller bei Euch sind? Wir haben den Server neu gebootet und hoffen, dass sich dieses Problem damit schon mal erledigt hat.

Das mit dem Mails an hotmail, gmail und co ist noch in der Mache. Ich weiß nicht genau, wie wir da wieder raus kommen, weil das mit dem Spamfilter von Microsoft zu tun hat. Da ist der Melni gerade dran, weil mir das den Kopf zu sehr rauchen läßt :undecided:
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Peregrina » 11.08.2010, 07:16

Bis jetzt tut sich gar nichts. Die Antworten für diesen Thread schwirren wohl noch im Netz herum ;-)
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher. (Albert Einstein)

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Peregrina
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2262
Registriert: 07.10.2007, 17:08
Wohnort: Wannweil

Beitragvon Hrefna » 11.08.2010, 08:47

ich habe auch noch nichts wieder bekommen...

:-)
Benutzeravatar
Hrefna
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 915
Registriert: 06.08.2008, 19:02
Wohnort: Nähe Lüneburg

Beitragvon Silvia » 11.08.2010, 12:57

Hab jetzt gerade eine mail für einen Beitrag vom 9.8. morgens bekommen.Bei mir dauert es so um die 3 Tage,wobei ich nicht nachgehalten hab,ob für jeden Beitrag etwas kommt.Gestern kamen dann mal 4 oder 5 auf einmal,auch zu nicht mehr frischen Beiträgen.
Silvia
 

Beitragvon Peregrina » 11.08.2010, 17:57

Gerade kamen die Mails vom Montag.
Übrigens, der Seitenaufbau dauert normal lange, das Aufrufen von Antworten etc. zieht sich aber.
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher. (Albert Einstein)

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Peregrina
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2262
Registriert: 07.10.2007, 17:08
Wohnort: Wannweil

Beitragvon Kattugla » 11.08.2010, 21:19

Ich kann mich zumindest wieder einloggen. Man sollte eben seine Mailadresse nicht ändern, wenn nicht sicher ist, dass die Aktivierungsmail auch ankommt... :wacky:

Mails habe ich allerdings noch keine. Weder welche über die alte t-online-Adresse noch über die jetzige. :gruebel:
Bild"Verlasse dich nie auf das Bier eines gottesfürchtigen Volkes!" (Quark)
mein Wichtel-Fragebogen
Benutzeravatar
Kattugla
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1480
Registriert: 15.02.2008, 16:13
Wohnort: im Taunus

Nächste

Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron