Keine Benachrichtigungsmails mehr

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

Keine Benachrichtigungsmails mehr

Beitragvon llydana » 29.05.2012, 20:33

Wenn man erst mal anfängt, dann sucht sich der Wurm immer neue Löcher... neuerdings scheine ich keine Benachrichtigungsmails mehr zu bekommen, wenn ein neuer Beitrag zu irgendeinem Senf von mir kommt. So geschehen z.B. beim "komischen Loginproblem", da waren auf einmal neue Beiträge und ich hab´s nicht mitbekommen. In meinem Profil habe ich schon nachgesehen, da ist das Benachrichtigen nach wie vor eingeschaltet und ich schalte das eigentlich auch nie einzeln ab.
Liebe Grüße
Llydana
llydana
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.11.2010, 03:10
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Sandra » 29.05.2012, 20:59

Läuft dein Postfach zufällig über? Das ist die einfachste Ursache.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Flinkhand » 30.05.2012, 05:23

Das wäre jetzt auch meine Idee.

Prüfe mal, ob in Deinem Profil die Benachrichtigungsfunktion aktiviert ist.

Dann schau in Dein PN Postfach, ob es vielleicht voll ist.

Und dann in Dein E-Mail Postfach, ob das vielleicht voll ist.

Wir haben nichts umgestellt.
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon llydana » 31.05.2012, 10:59

Postfächer sind und waren alle mehr oder weniger leer. Es scheint aber auch ein temporäres Problem gewesen zu sein, jetzt tut es wieder.
Liebe Grüße
Llydana
llydana
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.11.2010, 03:10
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast