Weinherstellung

Gänsewein, Met oder Bierbrauen? Alles rund um den flüssigen Gaumenschmaus!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Sandra » 28.09.2010, 14:25

Sorry, aber ich denk auch nicht an alles :dizzy:

Plastik geht auch, vor allem, da die ja relativ sauber sein sollten, wenn nur Wasser drin war.
Für dampfsterilisieren fehlte mir immer die Möglichkeit, ansonsten hab ich je nachdem, was vorher in den Flaschen war, entschieden. Meist einfach nur Spüli und gut klarspülen. du solltest halt das Gefühl haben, dass sie sauber und geruchlos sind.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Vorherige

Zurück zu Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast