Wollstoffe (Textil) Laden in München gesucht

Was man sonst noch so alles braucht ...

Moderator: Moderatoren

Wollstoffe (Textil) Laden in München gesucht

Beitragvon Joze » 28.11.2011, 08:52

Hallo!
Ich habe den Forum durchgeschaut und weiss es nicht, ob mein Thema da rein passt.
Ich möchte wissen, wo sind in München gute Laden für Wollstoffe und andere Rohmaterialien, die man für altes Handwerk braucht?
Bitte wenn jemand Tipps kennt die hier her zu posten, danke in voraus!

Joze
Joze
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.06.2011, 22:43

Beitragvon Alsuna » 28.11.2011, 16:09

Hallo Joze,

ich wohne in München... und bestelle generell bei naturtuche.de :biggrin:
Beste Stoffauswahl ever, oder gleich bei Faerbehof.de in wunderbaren Pflanzenfarben.

Teilweise gibt es in den großen Stoffabteilungen von Karstadt etc ein paar Sachen... da muss man aber suchen bis man Stoffe in Naturfarben und reine Naturstoffe findet.
Falls jemand aber hier einen guten Tipp hat... freue ich mich auch sehr... :-)

Ansonsten kaufe ich Bastelkram teilweise im Kunst und Spiel in der Leopoldstraße (Ecke Giselastraße), Leder bei Leder Hoffman (http://www.leder-hofmann.de).

Was machst du denn in München?
Benutzeravatar
Alsuna
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.2008, 19:10
Wohnort: München


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron