Bannerspitzen stabil arbeiten?

Alle weiteren, die nicht so furchtbar mittelalterlich sind oder über die wir nichts wissen :-)

Moderator: Moderatoren

Bannerspitzen stabil arbeiten?

Beitragvon TinaHamm » 19.10.2019, 08:36

Guten Morgen,

ich habe einen Auftrag für ein Banner, welches nach rechts laufende Spitzen hat. Ich kenne mich mit dieser Art von Banner nicht wirklich aus, hat jemand eine Ahnung ob diese Spitzen "stabil" waren, also gerade zur Seite gingen oder hingen sie einfach herunter? Das letztere würde meiner Meinung nach ziemlich dämlich aussehen am Bannerspeer.

Mein Gefühl geht dazu, die Spitzen stabil zu arbeiten, aber außer Draht einzuarbeiten habe ich da absolut keine Idee. Weiß hier jemand mehr, hat so ein Banner vllt schon einmal selbst genäht?
Ich wäre für Tipps dankbar.

Liebe Grüße,
Tina
TinaHamm
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2019, 08:32

Re: Bannerspitzen stabil arbeiten?

Beitragvon TinaHamm » 19.10.2019, 19:29

Hat sich erledigt
TinaHamm
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2019, 08:32


Zurück zu Diverse andere Handarbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast