Candace Crockett

Moderator: Moderatoren

Candace Crockett

Beitragvon Xia » 30.12.2005, 12:05

Tjorven
Erstellt am 29.04.2005 - 13:40

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe da mal eine blöde Frage:

bei amazon gibt es das Buch "Card Weaving" von Candace Crockett gerade für EUR 21,50 - kennt das Buch jemand und ist es zu empfehlen?

Ist es das gleiche Buch wie das ältere "Weben mit Brettchen" von Candace Crockett?

Bin am überlegen, ob mir 35 Euronen dafür nicht zu viel sind...

Rigana
Erstellt am 29.04.2005 - 15:09

--------------------------------------------------------------------------------

Ist dasselbe, nur in Englisch...

Wenn du fortgeschritten bist im Brettchenweben, wäre das Buch allerhöchstens noch gut zur Ergänzung der eigenen Bibliothek.
Trotzdem nach wie vor ein schönes Buch.

Wenn du schon über 30 Euronen ausgeben magst, dann investiere eher in den Collingwood.

Liebe Grüße,
Rigana

Tjorven
Erstellt am 04.05.2005 - 14:34

Naja - ob "fortgeschritten" glaube ich nicht wirklich, ich webe im Moment immer noch fröhlich 4 mal 4 in GTT... aber danke für den Tipp!!!

Wie heißt denn das Collingwood-Buch genau?

Au weia, hoffentlich reicht dazu mein Englisch...

Flinkhand

Erstellt am 04.05.2005 - 18:01

Hallo Tjorven,

das Buch heißt "The Techniques of Tablet Weaving" und ist sozusagen die heilige Bibel der Brettchenweber. Mehr dazu findest du in diesem Thread.

Viele liebe Grüße,

Tjorven
Erstellt am 04.05.2005 - 20:12

Au wei, ich habe gerade mal bei amazon geguckt: da kostet ein gebrauchter Collingwood über EUR 146,--!

amazon

Da muss ich aber noch viel für weben...

Flinkhand
Erstellt am 05.05.2005 - 09:45

Hui, den bekommst du aber für ca. 55,- Euro auch woanders. Leider hat vs-books die HP umgestellt, und die MA-Bücher sind noch nicht drin, aber wenn du Torsten Verhülsdonk mal eine Mail schreibst, dann sagt er dir sicher, ob er den Collingwood da hat und wie viel er dafür haben möchte.

Viele liebe Grüße,

Rigana
Erstellt am 05.05.2005 - 13:23

Also vs-books hat den Collingwood wieder und zwar für 39€. Zusammen mit den 2€ Versand (übrigens immer der Betrag, egal ob man 1 Buch oder 10 Bücher bestellt ) ist das Ganze bezahlbar.

Der Barde hat ihn dort auch bestellt.

Liebe Grüße,
Rigana

Tjorven
Erstellt am 06.05.2005 - 08:23

Aha!!!

Vielen lieben Dank für den Tipp!! vs-books schickt mir sowieso dauernd einen Newsletter, dann kann ich da auch mal was kaufen... Das wird´s dann wohl!
Xia
Grossherzogin / Grossherzog
Grossherzogin / Grossherzog

Zurück zu Brettchenweben