Margrethe Hald: Brikvævning

Moderator: Moderatoren

Margrethe Hald: Brikvævning

Beitragvon steffi241 » 15.02.2006, 22:35

Hallo, wie schon im Titel genannt, wollte ich mal hören, ob irgend jemand von euch das Buch schonmal in Händen hatte und dazu vielleicht was sagen kann.

Also kurz und knapp, was steht drin?

Leider hat mich nämlich diesmal Aislings Homepage im Stich gelassen :buhaeh: . Das Buch steht zwar drauf, aber es gibt keine Kurzbeschreibung.

Ich habe mir überlegt, es über die Auslandsfernleihe zu bestellen. Das lohnt jedoch nur, wenn auch vielleicht ein paar interessante Fotos und historische Borten oder so drin sind. Da ich nämlich kein Dänisch kann wirds mit lesen von reinem Text eher .... :lesen: :dizzy: :buhaeh:

Da es immer in einem Atemzug mit dem von Magarethe Lehmann-Filhes: Ueber Brettchenweben genannt wird, bin ich ja schon neugierig. (obwohl ich dieses Buch einfach nur hübsch finde, aus heutiger Sicht nützt es nicht sehr)

Allerdings ist eine Auslandsfernleihe natürlich deutlich teurer als normal, deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören?
Liebe Grüße, Steffi

http://www.podol.de
Benutzeravatar
steffi241
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1019
Registriert: 26.12.2005, 13:48
Wohnort: Eschenburg

Beitragvon Aisling » 16.02.2006, 21:21

Ich hätte schon längst einen Kommentar geschrieben, wenn ich das Buch hätte, ich habe von ihr nur 'Ancient danish textiles from bogs and burials'

Aisling
Aisling
 


Zurück zu Brettchenweben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast