TWIST Journal

Moderator: Moderatoren

TWIST Journal

Beitragvon steffi241 » 12.04.2006, 21:14

Hallo,

kennt bzw. bezieht einer von euch das TWIST Journal? Es kostet 15,- € im Jahr und klingt ganz vielversprechend, aber bevor ich das jetzt abonniere, wollte ich mal hören, ob das jemand kennt und ob es was taugt?
Liebe Grüße, Steffi

http://www.podol.de
Benutzeravatar
steffi241
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1019
Registriert: 26.12.2005, 13:48
Wohnort: Eschenburg

Beitragvon knit » 11.02.2013, 16:07

Ich habe vor ein paar Tagen das Twist-Journal abonniert (ich habe die "bunte" Version in pdf-Format gewählt und das kostet nur $10 pro Jahr).

Dazu kommen viele alte Ausgaben, die man auf der TWIST-Webseite herunterladen kann (man braucht das Passwort dazu, das im Journal zu finden ist). Das Journal erscheint 3-mal im Jahr.

Ich finde die Artikeln SEHR interessant und freue mich schon darauf, sie alle zu lesen!
knit
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.01.2013, 14:16
Wohnort: Bayern

Beitragvon Lawzina » 12.02.2013, 15:20

Was findet man denn so in dem Magazin?
Klingt ganz interessant, aber ich weiß nichts über den inhalt.
Benutzeravatar
Lawzina
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 835
Registriert: 14.03.2006, 11:48
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Brettchenweben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast