Fädeleien in Reilingen

Moderator: Moderatoren

Fädeleien in Reilingen

Beitragvon Katzenmutter » 14.01.2017, 15:02

Gibt es Leute mit Spinnrad, Webrahmen, Klöppelkissen, Occhischiffchen oder anderen Handarbeiten die sich gerne einmal treffen würden im Umkreis meines Wohnortes? Wir bauen gerade um und ich nenne bald eine Fadenwerkstatt mein Eigen , an die sogar Bad , Küche und Gästebett angeschlossen sind und würde dann gerne Gastgeber für Fadenwütige sein. Kennenlernen können wir uns auch jetzt schon, unser Haus hat 200 qm.
Hätte jemand von hier einmal Lust mich zu besuchen?
Mit hoffnungsvollen Grüßen, Rosita
Herzliche Grüße, Rosita

Erfolg ist, den Versuch zu wagen, und nicht das Ergebnis.
Katzenmutter
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.12.2013, 20:30
Wohnort: Reilingen

Zurück zu Baden-Würtemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron