ostermontag

Moderator: Moderatoren

ostermontag

Beitragvon morgaine7000 » 28.03.2013, 00:42

hallo zusammen
bei diesem seltsamen wetter ist ein schönes warmes plätzchen mit kaffee vorm schwedenofen vermutlich die beste alternative

am ostermontag um 11 gibts bei mir kaffee und werkeln, wer zeit und lust hat bitte per pn melden. eine kleinigkeit fürs allgemeine leibliche wohl wäre toll :-)

*zwinker -- das ist KEIN aprilscherz

grüssle
morgaine
wer glaubt, etwas zu sein der hört damit auf, etwas zu werden........ und dabei gibt es doch noch sooo viele schöne sachen die man lernen und kennenlernen und erleben kann !!!!
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.02.2012, 16:13
Wohnort: BAYERN , landkreis kelheim

schee wars

Beitragvon morgaine7000 » 02.04.2013, 14:16

schade dass die resonanz im bayrischen raum so gering ist .

danke an den "harten kern" für den schönen tag... und wer die lasagne verpasst hat ist selber schuld :-)

grüssle
morgaine
wer glaubt, etwas zu sein der hört damit auf, etwas zu werden........ und dabei gibt es doch noch sooo viele schöne sachen die man lernen und kennenlernen und erleben kann !!!!
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.02.2012, 16:13
Wohnort: BAYERN , landkreis kelheim

Beitragvon Gipsy » 02.04.2013, 17:38

war superschön :D und ich freu mich schon aufs nächste Mal
Gipsy
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 284
Registriert: 22.04.2012, 21:42
Wohnort: Abenberg


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast