Kunkelstube in 87758 Illerbeuren

Moderator: Moderatoren

Kunkelstube in 87758 Illerbeuren

Beitragvon Tigerlilly » 11.12.2014, 15:04

Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich so sehr, endlich wird ein Traum war.... ich eröffne eine wundervolle Kunkelstube zum lustigen Zusammenhocken mit alten Handarbeiten wie Spinnen, Stricken, Klöppeln, Brettchenweben, und was auch immer man so früher gemacht hat. Das Bauernhofmuseum Illerbeuren stellt in ihrem schönen Museumsdorf eine beheizte Stube zur Verfügung und im Sommer kann man auch unter tollen schattigen Bäumen werkeln.
Schaut euch gerne auf der Homepage mal um: www.bauernhofmuseum.de - Werbung für die Gruppe wird in nächster Zeit auch dort erscheinen.
Start der Gruppe ist März 2015. Treffen sind immer am letzten Sonntag im Monat - 1.Termin 29.März! Immer von 12-16Uhr.
Anmelden muss man sich vorher bitte bei mir - dann klappt alles mit der Anmeldung an der Kasse (ihr bekommt natürlich freien Eintritt).
Im Februar werde ich aber auf jeden Fall noch einen Vorbesprechungstermin organisieren.... zum ersten Kennenlernen und Fragen beantworten.
Also Mädels, meldet euch gerne ab sofort bei mir an. Gerne beantworte ich natürlich auch alle Fragen!
Ich freu mich auf euch :-)
www.allgaeuangoras.jimdo.com - Angorazucht / glückliches Spinnfutter
www.schwaebischekunkelstube.jimdo.com - Treffen alter Handarbeiten im Bauernhofmuseum Illerbeuren (87758 - im Allgäu)
Tigerlilly
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.08.2011, 18:27
Wohnort: Zwischen Memmingen und Kempten

Re: Kunkelstube in 87758 Illerbeuren

Beitragvon WickedWeaver » 11.12.2014, 22:41

Schade, dass es so weit weg ist, klingt interessant... Ich wünsche viel Spaß mit all den Bekloppten - ähm, ich meine natürlich Spinnern :devil: und anderen Werkelnden

Viele Grüße,

Marion
Benutzeravatar
WickedWeaver
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 468
Registriert: 12.07.2013, 05:21
Wohnort: Münsterland

Re: Kunkelstube in 87758 Illerbeuren

Beitragvon Tigerlilly » 16.02.2015, 19:04

Die Gruppe hat nun auch eine Homepage: www.schwaebischekunkelstube.jimdo.com
Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut! Dort findet ihr auch alle Termine der Gruppe. Wenn ihr auch nicht regelmäßig kommen könnt, seid ihr sehr herzlich mit allen euren Werkeleien (von stricken, spinnen, Brettchenweben, klöppeln,....usw) willkommen. Es soll eine offene Gruppe werden, bei der es jedes Mal was neues zu erleben gibt :-) Ich freu mich schon sehr :biggrin:
www.allgaeuangoras.jimdo.com - Angorazucht / glückliches Spinnfutter
www.schwaebischekunkelstube.jimdo.com - Treffen alter Handarbeiten im Bauernhofmuseum Illerbeuren (87758 - im Allgäu)
Tigerlilly
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.08.2011, 18:27
Wohnort: Zwischen Memmingen und Kempten

Re: Kunkelstube in 87758 Illerbeuren

Beitragvon rockkat » 24.01.2016, 16:04

ich push das mal :-) Termin für 2016 sind Online
rockkat
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2016, 13:50


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste