Werkeltreffen in Bayern/Oberpfalz und Umgebung

Moderator: Moderatoren

Werkeltreffen in Bayern/Oberpfalz und Umgebung

Beitragvon cecilie » 03.01.2006, 09:18

Hallo zusammen,

neues Forum, neuer Versuch.

Wer hat lust mal mit mir ein Treffen hier in Bayern zu organisieren?

Schwerpunkte kann man ja dann noch ausmachen und auch das wann und wo.

Liebe Grüße

Cecilie

:hexe:
Zuletzt geändert von cecilie am 05.01.2006, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ducunt fata volentem, nolentem trahunt.

Den Willigen führt das Schicksal, den Unwilligen zerrt es dahin.
Benutzeravatar
cecilie
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 169
Registriert: 27.12.2005, 22:57
Wohnort: Regensburg

Beitragvon nontox » 03.01.2006, 09:47

Ich hätte in Landshut eventuell Zugriff auf schulische oder kirchliche Räumlichkeiten - und natürlich auch eine eigene Wohnung *g*
Da könnte man schon mal ein Treffen machen - was regelmäßiges geht über mein Zeitbudget, aber ein Frühlingstreffen wäre schon drin.


Joschi
Bild
Das Klatschen der einen Hand ...
Benutzeravatar
nontox
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 228
Registriert: 24.12.2005, 13:48
Wohnort: Landshut

Beitragvon Babette » 03.01.2006, 10:07

:trampolin:

klar bin ich dabei!
Benutzeravatar
Babette
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 928
Registriert: 02.01.2006, 09:04
Wohnort: Garching

Beitragvon nontox » 03.01.2006, 10:16

Wyvern hat geschrieben:Auch ein Hallo von meiner Seite. Und ich hab gleich mal ein paar Fragen:

...
-Niederbayern? Wo denn? Weil man könnt ja wirklich mal ein Werkeltreffen für den Bayrischen Raum machen.



Hi Wyvern,, wo bist Du?? ;-)
Bild
Das Klatschen der einen Hand ...
Benutzeravatar
nontox
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 228
Registriert: 24.12.2005, 13:48
Wohnort: Landshut

Werkletreffen

Beitragvon cecilie » 03.01.2006, 10:45

Man, ich bin überwältigt!

Also, ein Frühlingstreffen wäre schon klasse und bis jetzt haben wir München, Landshut, Regensburg und Nürnberg. Also müßte man wegen der Örtlichkeit mal Würfeln. Wobei Nontox Angebot gut klingt.

Ich denke, Ina wäre auch interessiert.

Was denkt Ihr?

Was wollen wir machen? Irgenwelche bestimmten Wünsche oder alles was uns so unter kommt?

*freu*

:hopser:

Liebe Grüße

Cecilie
Ducunt fata volentem, nolentem trahunt.

Den Willigen führt das Schicksal, den Unwilligen zerrt es dahin.
Benutzeravatar
cecilie
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 169
Registriert: 27.12.2005, 22:57
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Babette » 03.01.2006, 11:22

Landshut im Frühling klingt wirklich gut, das ist von mir aus eine sehr schöne Radtour die Isar entlang.

Und bisher auch am zentralsten gelegen.
Benutzeravatar
Babette
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 928
Registriert: 02.01.2006, 09:04
Wohnort: Garching

Beitragvon FaethorFerenczy » 03.01.2006, 11:40

Interessiert wär ich auf jeden fall. Und landshut wär ganz gut. Da ich fauler als babette bin fahr ich wohl mitm zug. Außer jemand stachelt mich zum fahrradfahren an.
".....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böse nennt, mein eigentliches Element!....."
Benutzeravatar
FaethorFerenczy
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 184
Registriert: 23.12.2005, 18:03
Wohnort: Ismaning

Beitragvon Wyvern » 03.01.2006, 11:41

@nontox: Ich bin aus Roth bei Nürnberg

Allgemein würde ich so einem Treffen schon sehr gern beiwohnen. Ich muß nur immer schauen, daß ich ne Vertretung für meinen Job (arbeite 7 Tage die Woche) bekomme...
Benutzeravatar
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2005, 00:34
Wohnort: Roth

Beitragvon Babette » 03.01.2006, 11:47

@FaethorFerenczy: Ich schau mal was ich so habe, wie gross muss der Stachel denn sein?
Benutzeravatar
Babette
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 928
Registriert: 02.01.2006, 09:04
Wohnort: Garching

Beitragvon FaethorFerenczy » 03.01.2006, 12:17

Hmmm. weiß nicht so genau. Wenn du mir versprichst das du mich reanimierst wenn wir in landshut sind.........
".....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böse nennt, mein eigentliches Element!....."
Benutzeravatar
FaethorFerenczy
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 184
Registriert: 23.12.2005, 18:03
Wohnort: Ismaning

Nächste

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste