Klopf Klopf

Moderator: Moderatoren

Klopf Klopf

Beitragvon Versix » 28.03.2006, 18:27

Anfrage / Aufruf an alle Bastel- / und Werkelbesessenen:

Ich wollte mal behutsam anfragen, ob jemand Interesse an einem (Z)Werkeltreffen im Westmittelfränkischen hätte. Meine Gattin und Ich würden uns anbieten ein solches durchzuführen.

Austragungsort: Mönchsroth
Datum: evtl. Juni oder Anfang Oktober, genaueres würde noch bekanntgegeben werden;
Zeitraum: 1 Tag, evtl. auch 2

Wir sind gespannt, ob sich jemand interssiert und /oder Vorschläge macht.

Gruß
Versix
Versix
 

Klopf, Klopf

Beitragvon cecilie » 28.03.2006, 18:42

Hallo Thomas,

ich schrei dann mal hier!

Wie wäre es, wenn Ihr am 30.04. auch nach Landshut kommt?? ;-)

Nur mal so als Vorschlag.

Liebe Grüße

Cecilie :schaf:
Ducunt fata volentem, nolentem trahunt.

Den Willigen führt das Schicksal, den Unwilligen zerrt es dahin.
Benutzeravatar
cecilie
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 169
Registriert: 27.12.2005, 22:57
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Versix » 28.03.2006, 19:44

Hallo Cecilie,

habe mich bewußt zu diesem Termin noch nicht gemeldet, da wir noch nicht wissen wie es mit der Schafschur hinausgeht.

Wenn dann könnten wir nur sehr kurzfristig zusagen, was aber unter Umständen zu unstimmigkeiten für die Planung aufwerfen könnte. Aber vielen Dank.

Grüßli
Versix
Versix
 

Beitragvon Wyvern » 29.03.2006, 09:49

Westmifr? Das klingt nach näherer Umgebung. Das kann ich gern mal ins Auge fassen. Und wenns im Oktober ist, dann ist die Markt-Saison auch schon fast rum. (Und meine Diplomarbeit)
Also müsst ich Zeit haben. Ich schrei dann auch mal "hier".
Benutzeravatar
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2005, 00:34
Wohnort: Roth

Beitragvon Ekkehard » 30.03.2006, 08:40

Anfang Oktober? Könnte klappen. Also - ich auch auf die Interessentenliste.
merci
Benutzeravatar
Ekkehard
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 13
Registriert: 25.01.2006, 12:44
Wohnort: wegscheid/lenggries

Beitragvon Versix » 30.03.2006, 10:09

Also,

wenn ich mir den Kalender mal so ansehe, kann ich schon folgendes ziemlich sicher sagen: :exclaim: dass es Anfang Oktober wird :exclaim: .
Somit würden als Datum folgende Tage in Frage kommen:

Samstag, 30.09.2006
und / oder
Sonntag, 01.10.2006

Und folgendes möchte ich noch gerne wissen: möchte jeder selbst "Arbeit" mitbringen, oder soll ich ein einheitliches Thema ausarbeiten?
Des weiteren sollten wir auch klären ob 1 oder 2 Tage :question:
Versix
 

Beitragvon Ekkehard » 30.03.2006, 10:43

Hmm, also ich fände es besser, wenn jeder mitbringt was er so macht,
und wir dann zu Beginn reihum berichten und entsprechende Grüppchen
bilden.
schöne Grüße
Ekke
Benutzeravatar
Ekkehard
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 13
Registriert: 25.01.2006, 12:44
Wohnort: wegscheid/lenggries

Klopf, klopf

Beitragvon cecilie » 30.03.2006, 13:52

Hallo zusammen,

ich denke, daß es vielleicht noch ein bisschen früh für ein Thema ist, bis dahin ist noch viel Zeit und vermutlich wird bis dahin auch eine Entwicklung stattfinden. Mein Vorschlag wäre, mitte ende August nochmal zu fragen und dann mal sehen wer was kann und wer evtl. was lernen will. :gruebel:

An sonsten stimme ich Ekkehard zu. :biggrin:

Was denkt Ihr?

Liebe Grüße

Cecilie :schaf:
Ducunt fata volentem, nolentem trahunt.

Den Willigen führt das Schicksal, den Unwilligen zerrt es dahin.
Benutzeravatar
cecilie
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 169
Registriert: 27.12.2005, 22:57
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Deryn » 31.03.2006, 21:42

Hallo zusammen!

Ich würde auch gerne mitmachen!
Weiß aber noch nicht sicher ob ich Zeit habe, bis jetzt sieht´s gut aus.

Gibt ja noch sooooviel was ich gern mal lernen / sehen würde... :-)

LG, Claudia
Benutzeravatar
Deryn
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 29
Registriert: 26.12.2005, 19:51
Wohnort: München

Beitragvon Cerid » 10.07.2006, 14:21

Bin dabei :biggrin:
Termin steht schon in meinem Kalender - an beiden Tagen :biggrin:
Benutzeravatar
Cerid
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1664
Registriert: 28.12.2005, 13:04
Wohnort: Bei Stuttgart

Nächste

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron