Klopf Klopf

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Versix » 03.10.2006, 16:29

Hallo Allesamt,

das Wochenende ist nun vorbei, und alles aufgeräumt. :laola:

Ich (Versix) und mein Weib gute_mine möchten sich noch einmal bei allen Erschienen herzlich für das gelungene Wochende bedanken. Im Allgemeinen kann man als Resumé sagen, dass es ein sehr produktives Wochenende für alle war. :saegen: :hacken: :haemmern: :kaffetrinker: :koch:

Für die Zuhausegebliebenen :hand: , es war möglich: drechseln, färben, filzen, schmieden, giessen, nähen, weben und spinnen. Natürlich auch essen, trinken und schlafen. :teufel:

Das Wochenende hatte so ziemlich alles was man dafür brauchte: nette Leute, gutes Wetter, Zeit, Laune, viel Spass und gutes und reichhaltiges Essen (danke gute_mine!). :dankeschoen:
Wir glauben jedoch nicht, ein Wochende in diesem Rahmen noch dieses Jahr wiederholen zu können (keine Zeit!). :buhaeh:
Für nächstes Jahr aber bestimmt. :biggrin:

@Cerid: wenn Du uns eine CD mit den Bildern vom Wochenende (ca. 150 Stk) machen könntest, wäre suuuuuuuuper!!!! :respect:

@Wyvern: Bitte die Maße deines Webrahmens nicht vergessen. Vielen herzlichen Dank. :danke:

Bleibt mir nur zu sagen: Allen nochmal vielen herzlichen Dank (Amalind fürs aufwickeln :blush: ) und bis zum nächsten mal.
Versix
 

Beitragvon Cerid » 03.10.2006, 19:05

Mein Brenner ist doch putt :-(
Und so wies aussieht, krieg ich erst zu Weihnachten nen neuen :buhaeh:

Aber ich vergesse es nicht. Versprochen. Vor allem das Bild finde ich soooo super :biggrin:

Bild

Und hier unsere tollen Sachen, die wir alle fabriziert haben

Bild Bild
Benutzeravatar
Cerid
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1664
Registriert: 28.12.2005, 13:04
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Versix » 03.10.2006, 19:15

zu Bild 1:

nun der Beweis welch ein Dämon in diesem Weib steckt! :devil: :dizzy:
Versix
 

Beitragvon Ziuwari » 04.10.2006, 11:18

Total genial :D
Wenn ihr wieder sowas macht, bin ich dabei! ^^
Konnte nur leider an diesem Wochenende gar nicht...

Aber grundsätzlich wär ich auhc dafür zu haben :)
Benutzeravatar
Ziuwari
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 243
Registriert: 09.07.2006, 11:50
Wohnort: Frankonia/Germania

Beitragvon Wyvern » 04.10.2006, 14:30

Kein Problem. Nächstes Mal pack ich Dich mit ein, und wir fahren gemeinsam.

Was mir aufgefallen ist: Wir haben wirklich nur gewerkelt. Das Handarbeiten kam bei uns etwas kurz. Ich hätte zwar meinen Webstuhl dabei gehabt, aber Abends war klönen viel interessanter als weben... Oh, da fällt mir ein: Die Maße des Webstuhls...
*sich schnell wieder verkrümelt, und Maßband suchen geht*
Benutzeravatar
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2005, 00:34
Wohnort: Roth

Beitragvon Cerid » 04.10.2006, 14:43

Nicht zu vergessen das "Trinken für den Weltfrieden" :biggrin:

Na ja... ganz so dämonisch bin ich doch gar nicht. Ich will doch nur spielen :-)
Benutzeravatar
Cerid
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1664
Registriert: 28.12.2005, 13:04
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Ziuwari » 04.10.2006, 17:38

Wyvern hat geschrieben:Kein Problem. Nächstes Mal pack ich Dich mit ein, und wir fahren gemeinsam.
*


hehe weiß nicht ob ich auf eurem wege lieg, aber ich hab ja auch ne Karre :)
Benutzeravatar
Ziuwari
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 243
Registriert: 09.07.2006, 11:50
Wohnort: Frankonia/Germania

Beitragvon Wyvern » 04.10.2006, 22:12

Jo, für den Weltfrieden ist wieder gut geso... arbeitet worden.
Nächstes Mal kann ich evtl ne Flasche eigenen Wein mitbringen. Bis dahin sind die sicher fertig gegärt. Aber ob bis dahin noch was da ist? :devil:

@Ziuwari: Wie Du willst. Aber zumindest im Konvoi können wir fahren. Der Weg ist nämlich nicht so leicht. Es geht NUR über Käffer!
Benutzeravatar
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2005, 00:34
Wohnort: Roth

Vorherige

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast