Klopf Klopf

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Wyvern » 19.09.2006, 15:09

So, in knapp 2 Wochen gehts los. Oder spricht was dagegen?
Gibts mittlerweile nähere Planungen? Genauere Termine?
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Beitragvon Cerid » 19.09.2006, 22:45

Steht doch da irgendwo ne Seite weiter vorne... 30. 9. ab ca. 9 Uhr und 1. 10. open End :biggrin:

Ich drechsle, ich drechsle *hüpf*

Ich freue mich schon voll. Bringe auf jeden Fall Kind und Hund mit... und hoffentlich auch meinen Männe.
Cerid
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin

Beitragvon Wyvern » 21.09.2006, 08:04

OK, Termin ist schonmal gut. Aber wo es ist... :gruebel: Kommt Versix noch ab und an mal hier vorbei? Sonst ist ne PN wg. Wegbeschreibung ja nicht sehr sinnvoll...
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Beitragvon Versix » 25.09.2006, 10:46

Also,

für das Treffen am 30.09.2006 / 01.10.2006 wäre es gut, dass alle Interessenten die kommen möchten mir bis Mittwoch den 27.09.2006, 20:00 Uhr zusagen könnten um so die Planung für Übernachtung, Verpflegung und sonstigen Vorbereitungen zum Abschluss bringen zu können.
Eine Übernachtung ist, vorausgesetzt derjenige ist im Besitz eines Schlafsackes, möglich. Es wurde auf vielfachen Wunsch hin keine feste Arbeitsgestaltung gemacht, jeder was er mitbringt und für was er sich interessiert. Wir haben hier die techn. Möglichkeit zum Drechseln, Färben, Schmiden, Giessen, Spinnen (Handspindeln), Brettchenweben; anderes ist evtl, nach vorheriger Absprache möglich. Sollte ich noch Material besorgen sollen, muss ich das so bald als möglich wissen.

Eine Anfahrtsbeschreibung werde ich auf Wunsch jedem persönlich zuschicken. Bei Fragen und evtl. Anregungen bitte eine PN.

gute mine und versix würden sich auf eine rege Teilnahme freuen.

Bis denn

Versix
Versix

Beitragvon Sandra » 26.09.2006, 16:39

Ach Mann, ich würde auch so gerne kommen, aber leider haben wir dieses Wochenende überhaupt keine Zeit. :buhaeh:
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Sandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Cerid » 27.09.2006, 06:46

Schade Sandra!

Wer kommt denn jetzt überhaupt sicher?

Und Versix - es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du mal verlauten lassen würdest, was man so mitbringen kann.
Ein Päckchen Kaffee z.B. oder so Sachen. Erzähl mal....
Cerid
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin

Beitragvon Versix » 27.09.2006, 11:53

Also, bis jetzt haben sich lediglich Cerid und Wyvern verbindlich angemeldet, dazu kommen noch ein paar "Externe". Schätze es werden alles zusammen so ca.8-10 Personen.
Wer ganz bestimmte Werkstücke herstellen oder bearbeiten möchte sollte das entsprechende Material selbst mitbringen oder mir brandschnell sagen was ich dann besorgen soll (speziell die Fraktion Drechsler und Schmiede).
Als Gastgeber sorgen selbstverständlich wir für Unterkunft und Verpflegung. Sollte jedoch jemand bestimmte Lebensmittel, Getränke oder Genussmittel benötigen, bitte mitbringen.
Cerid: ein Paket Kaffee kann immer Leben retten :biggrin:
Ansonsten so wie Wyvern schon sagte: so wie es kommt.

Schön wäre es wenn jeder etwas Literatur und Anschauungsmaterial mitbringen könnte.

Bis denn

Versix
Versix

Beitragvon Wyvern » 01.10.2006, 20:39

So, bin zurück, und nach ner Dusche ist unter dem Holzstaub sogar wieder ein echter Mensch rausgekommen.

Das Treffen war Hammergeil! Lustig, Lecker, und man fühlte sich wie daheim. Ich hab 2 Fibeln geschmiedet, und 2 Schalen/Teller gedrechselt. Muß wirklich mal nachsehen, was so eine Drechselbank kostet. Das macht einfach voll Spaß!

Vielen Lieben Dank an Moni und Thomas für das supertolle Wochenende. Schönen Gruß auch an die Kinder und die Hundis. Auch wenn der eine Wauzi leider immer weg musste.
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Beitragvon Cerid » 02.10.2006, 07:00

Jaaaaaaaaaaaaaaa - es war suuuupertoll. Ich bin ganz stolz auf meine gedrechselte Holzschale. Und noch stolzer auf die, die mein Sohn gedrechselt hat :biggrin:
Und mein schöner Kirschholzmessergriff!!! Danke Versix!!!!
Und danke an euch für die supertolle Bewirtung. Das war ja wie in nem 5-Sterne-Hotel!!! :biggrin:
Danke, danke, danke!!!!
Cerid
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin

Beitragvon André » 02.10.2006, 20:43

*Leise nachfrag* Wann ist eine Wiederholung geplant?
André

VorherigeNächste

Zurück zu Bayern