Nu bin ich ja bayerin ? !? *lol*

Moderator: Moderatoren

Treffen im Raum Aschaffenburg

Umfrage endete am 03.03.2007, 13:11

Wan wo wie ich bin dabei
1
100%
Nö, lass das mal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Nu bin ich ja bayerin ? !? *lol*

Beitragvon Grace » 16.02.2007, 13:11

So, ich nochmal, also

wir haben den Platz und die Möglichkeit, ein kleines Werkeltreffen (mit Übernachtung für bis zu 6 Personen) zu veranstalten. Anlässlich meiner Geburtstagseinladung , die ja voll in die Hose ging, merke ich, dass die Entfernung zu weit ist. Hat hier denn überhaupt jemand Interesse im Raum Aschaffenburg in Treffen zu veranstalten ?

Wir möchten auch gerne ausser der 'Saison' was machen, daenn da sind die Angebote immer rar gesät.
Grace
 

Beitragvon Grace » 10.04.2007, 15:25

Tja, das ging ja voll in die Hose, is aber nicht schlimm. Ich hatte eigentlich nur gehofft, mal ein paar der gesichter kennenzulernen, bzw. bewirten zu dürfen, die ich hier immer lese. Und nein, um die neueste Anfrage zu beantworten: Es ist KEIN Händlertrefen, andem was verkauft werden soll! Es sollte Spass bringen und eine Plattform die 'dunkle Ecke' hier auszufüllen.

Das Treffen findet dennoch statt und zwar am 15.04. meist mit Leuten, die nicht diesem Forum angehören (war ja nicht schwer zu erraten (lol)

den anderen, die dann gleichzeitig ein Treffen anberaumt haben, wünsche ich viel Spass und Erfolg.

LG Grace
Grace
 

Beitragvon Grace » 12.04.2007, 14:15

Jetzt würde mich aber noch interessieren, wer derjenige war, der dem treffen hier zugestimmt hat, oder bin ich das gewesen, weil ich das Treffen und die umfrage gestartet hab?

Kopf Kratz
Grace
 


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste