Flinkhänder im Süden Bayerns

Moderator: Moderatoren

Flinkhänder im Süden Bayerns

Beitragvon JolandaRingelblume » 16.10.2008, 06:47

Hallo an alle,

kaum habe ich mich vorgestellt, bin ich schon (freiwillig) verpflichtet :cool: worden, hier im fast allertiefsten Süden nach MitstreiterInnen zu suchen, die sich vielleicht auch mal real treffen wollen. :biggrin:

Also, lange Rede, kurzer Sinn. Mein Kerngebiet ist zwischen Bad Aibling, Aying, Holzkirchen und Miesbach und Bad Tölz. Gibt es Werkeltreffwillige hier in der Gegend, die in diesen Orten oder deren Nähe wohnen?

Wenn dem so wäre, könnte man sich ja mal zusammenraufen und ich würde dann gern etwas schnuckliges zum Zusammenhocken organisieren.

lg
Jol
Benutzeravatar
JolandaRingelblume
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2008, 10:30
Wohnort: Westerham

Beitragvon Wyvern » 16.10.2008, 07:52

Brav. :streicheln:
Benutzeravatar
Wyvern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2005, 00:34
Wohnort: Roth

Beitragvon katharina v. breitenbache » 16.10.2008, 20:07

:meld:

Also ich wohne in einem der von dir genannten Orte :-)
:schaf:
Benutzeravatar
katharina v. breitenbache
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.03.2006, 22:58
Wohnort: im Süden, Nähe Österreich

Beitragvon JolandaRingelblume » 17.10.2008, 06:05

*Freu* Super. Eine erste Meldung. :biggrin: Zwei Personen... das macht schon mal ein kleines nettes Kaffeekränzchen. :biggrin:

lg
Jol
Benutzeravatar
JolandaRingelblume
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2008, 10:30
Wohnort: Westerham

Beitragvon Nadeln » 17.10.2008, 11:57

Schad' ich bin noch südlicher, südlicher geht's nicht mehr in Bayern. Zum schnell mal Hinfahren ist es zu weit.
Nadeln
Nadeln
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 71
Registriert: 15.04.2008, 19:27
Wohnort: Bayern

Beitragvon katharina v. breitenbache » 17.10.2008, 13:18

@ nadeln, wo kommst du denn genau her?
:schaf:
Benutzeravatar
katharina v. breitenbache
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.03.2006, 22:58
Wohnort: im Süden, Nähe Österreich

Beitragvon karo » 17.10.2008, 17:55

Bad Aibling, Holzkirchen,Aying wär sicher kein Problem.Alles andere :undecided: ist ein wenig wit zumindest unter der Woche.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
karo
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.04.2008, 12:06
Wohnort: Erding

Beitragvon Nadeln » 17.10.2008, 18:00

Berchtesgaden :-( manchmal wirklich am Ende der Welt
Nadeln
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 71
Registriert: 15.04.2008, 19:27
Wohnort: Bayern

Beitragvon JolandaRingelblume » 20.10.2008, 06:29

@Nadeln: Das Ende der Welt ist doch ein wunderschöner Fleck. :biggrin:

Das klingt doch schon nach einer netten kleinen Runde. Vielleicht läßt sich ja ein Treffen noch in diesem Jahr arrangieren. (Ich weiß, jetzt werde ich eifrig. :wacky: :biggrin: )

Zeit und ortstechnisch würde ich vorschlagen, dass wir das mal an einem Wochenende machen. Ich denke, viele von uns sind unter der Woche eingespannt genug. Vielleicht einen Samstag oder Sonntagnachmittag/frühen Abend?

Den Treffpunkt würde ich nach einer guten Zugänglichkeit auswählen, also einem Ort mit Bahnanbindung... Ich würde dann nach einem Hinterzimmer suchen in einem Kaffee oder Restaurant, wo nicht so viel los ist. So dass wir in Ruhe unseren "seltsamen Aktivitäten" nachgehen könnten. :biggrin: :blush:

Was denkt ihr?

lg
Jol
Benutzeravatar
JolandaRingelblume
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2008, 10:30
Wohnort: Westerham

Beitragvon katharina v. breitenbache » 21.10.2008, 18:53

ja, wochenende klingt immer gut! :-) wobei mir samstags lieber wäre.
als ort wäre holzkirchen vielleicht geeignet, weil ich auch zu den leuten gehöre, die zwar den führerschein haben, aber kein eigenes auto.

zur location: keine ahnung... mein schatz hat das cafe fritz vorgeschlagen, aber das kenne ich persönlich nicht. (ich kenn in holzkirchen grad mal das bahnhofcafe, nen chinesen und eine eisdiele von innen *gggg*)
:schaf:
Benutzeravatar
katharina v. breitenbache
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.03.2006, 22:58
Wohnort: im Süden, Nähe Österreich

Nächste

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast