Flinkhänder im Süden Bayerns

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Babette » 06.11.2008, 18:42

:meld:
Das Leben ist nicht fair :-)
Babette
Fürstin
Fürstin

Beitragvon karo » 06.11.2008, 19:19

Zwar nicht 100% sicher aber ich müßte es auf die Reihe kriegen.

Gruß karo
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
karo
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Beitragvon katharina v. breitenbache » 07.11.2008, 14:47

okay....

heute abend kommt zu mir eine freundin, die in holzkirchen wohnt. vielleicht kann sie mir noch einen guten tipp geben, wo man hingehen kann. ansonsten würd ich vorschlagen, dass wir uns am bahnhof treffen und dann mal lostigern...

wollen wir uns eigentlich mal so zum "beschnuppern" treffen oder gleich handarbeitstechnisch was machen? ;)

schlagt eine uhrzeit vor, ich komm dann mit der bob :)

ps: ich schau, dass ich heute abend nochmal online gehe, um eure antworten zu sehen. zwecks besserer absprache könnt ihr mir gerne auch eure handynummer per pn schicken, dann schreib ich per sms zurück...

lg
karin (die sich über ein klappendes treffen freuende ;))
:schaf:
katharina v. breitenbache
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon Babette » 07.11.2008, 17:17

Ich habe kein Händie. Und mit der Zeit weiss ich jetzt auch nicht. Ich brauche etwa 1,5 h bis Holzkirchen, daher wäre es mir am frühen Nachmittag am Liebsten. Ist 15 Uhr ok?
Das Leben ist nicht fair :-)
Babette
Fürstin
Fürstin

Beitragvon katharina v. breitenbache » 07.11.2008, 17:32

ja, 15 uhr ist okay. würde dann mit der bob kommen, die genau um 15:00 ankommt :-)
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon karo » 08.11.2008, 13:18

:buhaeh: Sitze noch mindesten 2 Stunden in der Arbeit fest. Sind ein paar Notfälle aufgetaucht. Dann schaff ich es nicht mehr.

Babett: 1 Advent klappt aber sicher.

Gruß karo
karo
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Beitragvon katharina v. breitenbache » 08.11.2008, 13:21

oh! :undecided: das ist ja blöd... was sind das denn für notfälle? arbeitest du in einer praxis? (wenn ja wo? wir könnten ja dann als tröst-notfall bei dir vorbei kommen! ;-) )
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon karo » 08.11.2008, 15:27

Arbeite in einer Tierarztpraxis als Tierarzthelferin .Normalerweise muß ich Samstags nicht arbeiten. Aber wir machen diese Woche noch eine Vertretung für einen Tierarzt im Urlaub und schweinbar haben sich alle Kühe und sonstigen Vierbeiner verabredet die letzten zwei Tage krank zu werden. Hatte gestern auch schon einen 12 Std .Tag. Ufff. Aber jetzt ist es geschafft .
Also noch viel Freude heut ich hoff dann einfach auf das nächste Treffen. Und hab ja noch den 1. Advent auf den im mich freuen kann.

Gruß karo
karo
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Beitragvon JolandaRingelblume » 11.11.2008, 18:59

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich in der letzten Woche nicht gemeldet habe. Bei mir in der Familie ist ein Notfall aufgetreten, der mich wohl auch die nächsten Wochen noch zeittechnisch ausknocken wird. Bin wahrscheinlich jetzt erst einmal jedes Wochenende auf dem Weg nach Brandenburg.

Aber ich habe Erkundigungen eingeholt, wo es ganz nett wäre und wo man sich auch etwas abkoppeln kann vom restlichen Barbetrieb. Soll wohl Sitznischen haben. Es nennt sich Awa's Pub und ist direkt gegenüber vom Holzkirchener Bahnhof. Ein Kollege hat es mir empfohlen. (*hüstel* Ich hoffe, er hat einen guten Geschmack. :wideeyed: )

Am ersten Advent klingt ein Webnachmittag auch nicht schlecht. Bin ich da, bin ich gern dabei. Habe auch erst vor kurzem Weben gelernt. Von daher hilft ein wenig Auffrischung und Tipps und Tricks bestimmt. Würde aber wohl meine Handspindel mitbringen... oder (ganz unmittelalterlich) für Weihnachten stricken...

Aber Zusagen kann ich noch nix.

Viele Grüße,
Jol
JolandaRingelblume
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Beitragvon Snowlady » 24.11.2009, 14:45

Wie ist das denn jetzt mit dem Webkurs, wenn ich fragen darf? Ich blick da grad nicht merh so ganz durch, wer mit wem und wo. Das würde sich bei mir nämlcih acuh einrichten lassen, mein Freund wohnt in München...^^ Holzkirchen ist mir da ich weder Auto noch Führerschein hab glaub ich doch zu weit weg.

Edit: sollte mal aufs Jahr schauen :blush: :blush: :blush: :blush:
Snowlady
Magd / Knecht
Magd / Knecht

VorherigeNächste

Zurück zu Bayern