Treffen in Sulzbach-Rosenberg oder näherer Umgebung????

Moderator: Moderatoren

Treffen in Sulzbach-Rosenberg oder näherer Umgebung????

Beitragvon kiarachao » 15.05.2009, 12:38

Huhu bin neu hier und komme aus SU-Ro. Gibt es hier auch Treffen? BEschäftige mich mit der Gewandschneiderei ( ja auch handnaht *g*) und schnuppere grad ins Färben rein..
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
Benutzeravatar
kiarachao
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 203
Registriert: 14.05.2009, 19:24
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Beitragvon kiarachao » 17.12.2011, 14:21

*schieb*...nochmal ein Aufruf...gibt es bei mir in der Umgebung denn niemanden der spinnt? Oder webt? oder färbt?.....ich bin sooo alleine hier..*sic*
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
Benutzeravatar
kiarachao
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 203
Registriert: 14.05.2009, 19:24
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Beitragvon Opium-Angel » 03.04.2012, 09:52

Hi kiarachao!
Warte bis September, dann bin ich wieder da zum studieren. ;-) Bin für deinen ersten Aufruf leider zu spät zum Flinkhand-Forum gestoßen.
Aber wenn du im September immer noch Gleichgesinnte in SuRo suchst, dann ist zumindest eine dort. :meld:
Enter the realm, don't stay awake
The dreams remain, they only break
Forget the task, enjoy the ride
And follow us into the night
- Nightwish "Nightquest" -

Wichtelbogen
Benutzeravatar
Opium-Angel
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.02.2012, 12:44
Wohnort: Altdorf b. Nürnberg

Beitragvon kiarachao » 03.04.2012, 14:39

cool endlich mal eine reaktion *g*
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
Benutzeravatar
kiarachao
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 203
Registriert: 14.05.2009, 19:24
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Beitragvon Opium-Angel » 03.04.2012, 14:46

Ich arbeite mich so langsam durch alle Foren durch... :kaffetrinker: Sonst wär evtl. schon Ende Februar/Anfang März ne Reaktion gekommen. Aber is ja eh noch Zeit, bis man sich mal in SuRo treffen kann. - Aber schon komisch, dass da gar niemand aus der Gegend kommt... Oder die werkeln alle lieber alleine im stillen Kämmerlein. :-)
Enter the realm, don't stay awake
The dreams remain, they only break
Forget the task, enjoy the ride
And follow us into the night
- Nightwish "Nightquest" -

Wichtelbogen
Benutzeravatar
Opium-Angel
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.02.2012, 12:44
Wohnort: Altdorf b. Nürnberg

Beitragvon Draca » 03.04.2012, 16:27

Wenn es dir nicht zu kalt sein sollte für einen Osterausflug: ich bin die Osterfeiertage über im Geschichtspark Bärnau (http://www.geschichtspark.de). Der ist nicht so weit von SuRo aus.

Es sind zwar keine offiziellen Veranstaltungen dort über Ostern, aber die meisten Häuser werden bewohnt sein. :lagerfeuer:
Ich benutze die Waffen der Frau: spitze Zunge, scharfen Verstand und für Härtefälle ein solides Webschwert.
Draca
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.03.2010, 17:54
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon kiarachao » 04.04.2012, 15:45

da bin ich leider nihct da da gehts in die alte Heimat zur Familie *g*
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
Benutzeravatar
kiarachao
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 203
Registriert: 14.05.2009, 19:24
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast