Altötting und (weitere) Umgebung??

Moderator: Moderatoren

Altötting und (weitere) Umgebung??

Beitragvon LostMoonchild » 07.07.2009, 02:07

Ja gibt's denn hier niemanden aus meiner Nähe? :-( Die Listen mit euren Treffen hier im Forum sehen nicht danach aus :-|

Ich wohn in Garching (an der Alz) und hätt's jetzt nichtmal unbedingt auf feste Treffen abgesehen, aber ich dachte, man könnte ja mal ein paar Leute aus der Gegend zusammensuchen wegen der Märkte und Burgfeste in der Gegend.

Ich bin ja selbst in nem Verein, suche also keine Leute zum Lagern, ich such eigentlich nur ein paar Mitbegeisterte aus'm Umkreis, denen ich auf Festen und Märkten mal guten Tag sagen und über die Schulter gucken kann :biggrin:

LG
Tina
LostMoonchild
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 58
Registriert: 05.07.2009, 15:52
Wohnort: Altötting

Beitragvon Solà » 07.07.2009, 10:43

Hallo Tina!

doch, es gibt welche :-)

ein freundliches Servus aus München :biggrin:
liebe Grüße,
die Sonnige
_____________________________________

Der Tag ist zu kurz um all das zu tun, was ich tun möchte.... :-(
Solà
Suppenqueen
Suppenqueen
 
Beiträge: 551
Registriert: 16.01.2008, 09:35
Wohnort: München

Beitragvon LostMoonchild » 07.07.2009, 22:13

Na dann wollen wir doch mal sehen, wieviele sich hier noch melden :)

Und? Wo bist du so unterwegs was Märkte und so betrifft?
LostMoonchild
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 58
Registriert: 05.07.2009, 15:52
Wohnort: Altötting

Beitragvon Solà » 08.07.2009, 11:16

im moment bin ich mit der Sippe meines Freundes auf Kaltenberg (eher kommerzig als authentisch, aber auch eine Riesengaudi :blush: ).

Danach gehts aufs Cave Gladium in Furth in Wald, parallel dazu ist aber der Mittelaltermarkt in Amerang (da sind wir letztes Jahr so abgesoffen und im Schlamm verdreckt - und der Veranstalter hat uns Lagernde so dermaßen im Stich gelassen, dass wir die Veranstaltung dieses Jahr ignorieren ;.) )

dann sind wir noch in adventon, maxlrain ist auch sehr schön, aber da werden wir nicht lagern.....

falls du mehr über "uns" wissen willst: www.midgard-sippe.de :biggrin:

und hast du schon Pläne?
liebe Grüße,
die Sonnige
_____________________________________

Der Tag ist zu kurz um all das zu tun, was ich tun möchte.... :-(
Solà
Suppenqueen
Suppenqueen
 
Beiträge: 551
Registriert: 16.01.2008, 09:35
Wohnort: München

Beitragvon katharina v. breitenbache » 09.07.2009, 20:43

hallo tina

:hand: *ausbadtölzwink* :hand:

bin immer noch am überlegen, ob ich aufs cave fahren soll oder doch amerang oder doch hütte in österreich. unser nicht-mittelalter-freundeskreis hat nämlich genau an dem wochenende eine zusage auf einer hütte und mein schatzl fährt definitiv auf die hütte. die hütte juckt mich allerdings weniger, allein ists cave aber zu weit weg... obwohl ich echt voll gern hin würde - aber genauso gern nach amerang will.... :blush: immer diese entscheidungen...
:schaf:
Benutzeravatar
katharina v. breitenbache
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.03.2006, 22:58
Wohnort: im Süden, Nähe Österreich

Beitragvon LostMoonchild » 09.07.2009, 23:31

Amerang is toll ^^
Aber so wie's aussieht, wird unser Verein dieses Jahr eher seltener lagern ... bei uns ist im Moment Einiges im Umschwung -.-
LostMoonchild
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 58
Registriert: 05.07.2009, 15:52
Wohnort: Altötting

Beitragvon kiarachao » 10.07.2009, 12:02

ist zwar etwas weiter weg.. aber liebe grüsse aus der nähe von amberg in der oberpfalz
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
Benutzeravatar
kiarachao
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 203
Registriert: 14.05.2009, 19:24
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Beitragvon Aliessa » 20.08.2009, 13:36

Noch `n Grüßle aus München :biggrin:
Ich hab als nächstes den Markt in Garching in der Planung - aber nur als Besucher.
Aliessa
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.05.2009, 14:28
Wohnort: Munich Outback

Beitragvon Biene » 01.09.2009, 11:50

Hallo,

ich bin aus der Gegend.
Na ja, momentan wohne ich in Pfarrkirchen, aber ich bin eigentlich aus Burghausen. Nach Burghausen kommen wir eigentlich regelmäßig, weil wir Freunde und Großeltern dort haben.

Nah genug?
Biene
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2009, 12:19


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast