Brettchenwebertreffen im Allgäu?

Moderator: Moderatoren

Brettchenwebertreffen im Allgäu?

Beitragvon Tigerlilly » 20.08.2011, 09:20

Hallo - ich wollte mal in die Runde fragen ob es auch Webertreffen in meiner Nähe (Raum MM-KE) gibt!? Würde mich sehr freuen wenn ihr euch zum Erfahrungsaustausch meldet :-)
Tigerlilly
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.08.2011, 18:27
Wohnort: Zwischen Memmingen und Kempten

Beitragvon Tigerlilly » 21.08.2011, 09:36

Ich habe gesehen dass es ein paar Weber im Raum München gibt...werkelt ihr alle allein oder habt ihr mal Lust auf ein Treffen?!?
Tigerlilly
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.08.2011, 18:27
Wohnort: Zwischen Memmingen und Kempten

Beitragvon SolveighRagnardottir » 21.08.2011, 13:10

Zehn Jahre zu spät.... Da hätte ich noch in Kaufbeuren gewohnt... :-P
Benutzeravatar
SolveighRagnardottir
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 17.10.2010, 07:21
Wohnort: Oberndorf am Lech

Beitragvon Tigerlilly » 21.08.2011, 13:22

Schade - bin erst seit März Brettchenweben-Infizierte :biggrin:
Tigerlilly
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.08.2011, 18:27
Wohnort: Zwischen Memmingen und Kempten

Beitragvon SolveighRagnardottir » 22.08.2011, 13:21

Infiziert triffts...
Vor einem Jahr hab ich noch gesagt ich mach das nie, vor einem Jahr und einer Woche hatte ich meinen ersten Webrahmen *blubb*
Benutzeravatar
SolveighRagnardottir
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 17.10.2010, 07:21
Wohnort: Oberndorf am Lech

Beitragvon Tigerlilly » 22.08.2011, 17:54

Ja genau :-) Ich hab eine Weberin gesehen mich kurz aufklären lassen was sie dort tut...hab glaub echt nur Bahnhof verstanden...daheim war ich dann neugierig - Tante Google klärte mich schnell auf - schwupps war ein Kartenspiel zerschnitten und ich hing mit dem Gürtel an meinem Fensterbrett - 3 Tage später war ich im Baumarkt...am Abend war der Webrahmen fertig :biggrin:
Tigerlilly
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.08.2011, 18:27
Wohnort: Zwischen Memmingen und Kempten

Beitragvon Sandra » 22.08.2011, 21:35

[mod="Sandra"] :verschoben: Ich habs mal in die passende Kategorie gepackt und den Titel angepasst [/mod]
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Cerid » 23.08.2011, 06:09

Das nächste bei dir ist wohl das Brettchenwebertreffen im Schwarzwald - www.webertreffen.de :-)
Benutzeravatar
Cerid
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1664
Registriert: 28.12.2005, 13:04
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Tigerlilly » 23.08.2011, 14:05

Vielen Dank Sandra fürs verschieben. Muß gestehen dass ich vor lauter lesen in den ersten Themen im Forum noch gar nicht weiter gekuckt hab ob es sowas gibt wie regionale Themen! Jetzt bin ich ja richtig mit meiner Umfrage... nur die Ausbeute ist noch nicht wirklich da.
Zum Brettchenwebertreffen im Schwarzwald hat mich schon jemand eingeladen. Ist ein bissl schwierig für mich zu organisieren, denn das ist ja ab Donnerstag...da haben meine Kinder Schule...
Tigerlilly
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.08.2011, 18:27
Wohnort: Zwischen Memmingen und Kempten

Beitragvon Tigerlilly » 31.08.2011, 09:30

Gibts hier wirklich niemanden der Lust hat auf ein gemeinsames Werkeln? :gruebel:
Würd auch echt ein bissl fahren dafür... Los meldet euch ;-)
Tigerlilly
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.08.2011, 18:27
Wohnort: Zwischen Memmingen und Kempten

Nächste

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast