mal in der region ingolstadt was machen

Moderator: Moderatoren

mal in der region ingolstadt was machen

Beitragvon morgaine7000 » 05.02.2012, 17:02

hallöchen
geografisch bin ich auf halber strecke zwischen münchen und nürnberg (man könnt auch sagen ich wohn zwischen ingolstadt und regensburg :-) ) - und würde mich freuen, in netter gesellschaft zu basteln und zu ratschen, neue sachen kennenzulernen und die kurve ins mittelalter zu kriegen

noch jemand aus der ecke zeit/lust/laune ?
dann sollten wir uns zusammentun!

grüssle
morgaine
wer glaubt, etwas zu sein der hört damit auf, etwas zu werden........ und dabei gibt es doch noch sooo viele schöne sachen die man lernen und kennenlernen und erleben kann !!!!
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon kiarachao » 13.02.2012, 17:03

Ist vielleicht nihct um die Ecke aber relativ Nah..ich bin aus SUlzbach-Rosenberg das liegt bei Amberg, ich nähe, färbe, Spinne, Webe.....alles auch in Verbindung mit mittelalterlicher Darstellung....
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
kiarachao
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon morgaine7000 » 16.02.2012, 07:08

ui
freut mich dass sich jemand meldet... ja, so GANZ um die ecke liegt sulzbach-rosenberg nicht, aber schon mal auch nicht komplett aus der welt ....
würde mich sehr freuen wenn was zusammengehen würde...

freu mich auf weitere resonanz !!!!
wer glaubt, etwas zu sein der hört damit auf, etwas zu werden........ und dabei gibt es doch noch sooo viele schöne sachen die man lernen und kennenlernen und erleben kann !!!!
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon Hafdis » 20.02.2012, 14:22

Hallo Morgaine,

wohne zwar am südlichen Rand von München, aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal was an einem Wochenende?

Ich werkel grad ziemlich alleine vor mich hin - Brettchenweben und Weben mit Webrahmen, gestern zum ersten Mal mit Glasperldendrehen angefangen, aber mal mit ein paar anderen austauschen können wär schön!

Viele Grüße,
Hafdis
- Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist -
Hafdis
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Beitragvon morgaine7000 » 22.02.2012, 09:34

huhu
eine mehr *freu
zu dritt oder viert oder fünft könnten wir ja schon mal ein ratsch- und basteltreffen anstreben ...
das ein oder andere -transportable- zum werkeln hat ja vermutlich fast jeder...
hoffe, es melden sich noch ein paar leute und dann versuch ich, was zu organisieren wenn ihr wollt...
nen lieben gruss
morgaine
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter

diesen samstag

Beitragvon morgaine7000 » 19.04.2012, 05:46

so... ich hab für diesen samstag beschlossen dass ich bissl fleissig sein werde
hafdis, chiarakao wie siehts aus, zeit, lust ?
könnten uns bei mir treffen und bissl mein esszimmer belagern...
:-)
nen lieben gruss
morgaine
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter

bevor ichs vergesse

Beitragvon morgaine7000 » 19.04.2012, 06:56

punkt eins:
falls wir schönes wetter haben steht uns auch ne relativ grosse terrasse zur verfügung

punkt zwei :
hier hüpfen zwei fusselnde katzen rum .... wer mit katzenhaarallergie geplagt ist könnte es bei mir etwas schwer haben .... !

gespannte grüsse
morgaine
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon Hafdis » 19.04.2012, 15:57

Hi Morgaine,

wär toll, wenn's demnächst klappen tät. Könnte aber "nur" am Wochenende, da ich ganztags arbeite....
Und ich liebe fusselnde Katzen!
Hab momentan auch schon wieder eine Brettchenborte für meine Tocher in Arbeit - die würde ich mitbringen.
Hab ausserdem meinen Webrahmen aufgezogen. Der wär aber zum Transport wahrscheinlich für meinen gelben Knuddel-Ka zu groß :gruebel: .Dummerweise hab ich ihnm mit Schurwolle bezogen - das wird glaubich ein ziemlicher Kampf, der Webkamm lässt sich nicht so leicht vor- und zurückziehen :-(.

Lieben Gruß,
Hafdis
- Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist -
Hafdis
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Beitragvon morgaine7000 » 19.04.2012, 17:08

huhu frau hafdis

DIESEN SAMSTAG , 21.4. werd ich fleissig sein... eine liebe flinkhänderin hat bereits zugesagt, jetzt wenn du auch noch kommst dann sind wir schon zu dritt :-)

hoffentlich klappts so kurzfristig bei dir, aber ich hab selber immer ziemlich viel aufm plan und mir gedacht "da kann ich - DA MACH ICH DANN AUCH " :-) (und die grundvoraussetzung wochenende ist somit ja auch schon erfüllt *zwinker)

samstag früher nachmittag bis open end spätnachts ....

würde mich freuen !

grüssle
morgaine
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon Hafdis » 20.04.2012, 10:03

Hallo Morgaine,

da bin ich schon gedatet......:-( :-( :-( :traurig2: , schade.

Liebe Grüße,
Hafdis
Hafdis
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Nächste

Zurück zu Bayern