samstag, 1. september ab 14 uhr

Moderator: Moderatoren

samstag, 1. september ab 14 uhr

Beitragvon morgaine7000 » 10.08.2012, 16:24

hallo
wenn ein paar leute lust und zeit haben würde ich meine terrasse (oder bei schlechtem wetter das wohnzimmer) am samstag, 1. september wieder für ein paar werkelwütige zur verfügung stellen.

wäre schön wenn wieder eine nette runde zusammenkommen würde, über eine kuchenspende oder ein päckchen senseo-pads zum gegenseitig-miteinander-rundum versorgen freue ich mich natürlich !

bitte postet möglichst bald, wenn ihr kommen wollt, ich würde gerne frühzeitig wissen, wie die lage ist (und bei zu geringer beteiligung den samstag dann eben anderweitig verplanen)

lg
morgaine
wer glaubt, etwas zu sein der hört damit auf, etwas zu werden........ und dabei gibt es doch noch sooo viele schöne sachen die man lernen und kennenlernen und erleben kann !!!!
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.02.2012, 16:13
Wohnort: BAYERN , landkreis kelheim

Beitragvon Gipsy » 10.08.2012, 16:56

Ist noch innerhalb meines Urlaubs :-) also spricht überhaupt nichts dagegen, dass ich dabei bin :-)
Gipsy
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 280
Registriert: 22.04.2012, 21:42
Wohnort: Abenberg

Beitragvon morgaine7000 » 10.08.2012, 18:47

prima !!!
:-)
wer glaubt, etwas zu sein der hört damit auf, etwas zu werden........ und dabei gibt es doch noch sooo viele schöne sachen die man lernen und kennenlernen und erleben kann !!!!
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.02.2012, 16:13
Wohnort: BAYERN , landkreis kelheim

schade...

Beitragvon morgaine7000 » 24.08.2012, 16:16

... dass die resonanz so gering ist...

vielleicht hat ja noch jemand zeit/lust?
oder besteht generell einfach kein bedarf an ner bastelrunde?

grüssle
morgaine
wer glaubt, etwas zu sein der hört damit auf, etwas zu werden........ und dabei gibt es doch noch sooo viele schöne sachen die man lernen und kennenlernen und erleben kann !!!!
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.02.2012, 16:13
Wohnort: BAYERN , landkreis kelheim

Beitragvon Rigana » 25.08.2012, 11:37

Für mich ists leider zu weit weg, aber gerade im September sind noch viele Wochenend-Fest-Termine, weil die Ferien vorbei und die Tage noch lang sind. Wir sind z.B. auf dem Keltenfest in Reinheim und ich denke, da ist noch so einiges Historisches oder Handwerkliches parallel.

Jetzt noch ein Tipp: du kannst bei der Threaderöffnung einen Veranstaltungstag anlegen. Dann hast du Platz in der Threadüberschrift für den Ort, z.B. "Lust auf Werkeltreff in Kelkheim?" Bayern ist groß und so weiß man schneller, ob man da überlegen muss. Ich brauchte ein paar Blicke, um zu entdecken wo "bei mir" ist ;-)

Liebe Grüße
Rigana
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3700
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon morgaine7000 » 27.08.2012, 08:27

hi rigana
danke für die antwort
werd das beim nächsten bastelversuch nochmal probieren mit dem anders-anlegen, aber ich finds halt schade dass eigentlich so gut wie garkeine resonanz kommt (eine diskussionsrunde, welches wochenende besser wäre oder irgendsowas in der art wär ja auch schon besser gewesen als eben "garnix")
vielleicht probier ichs im oktober oder november nochmal, mal schauen. grüssle
morgaine
wer glaubt, etwas zu sein der hört damit auf, etwas zu werden........ und dabei gibt es doch noch sooo viele schöne sachen die man lernen und kennenlernen und erleben kann !!!!
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.02.2012, 16:13
Wohnort: BAYERN , landkreis kelheim

Beitragvon Barbel » 28.08.2012, 22:34

Hallo Morgaine,

ich habe den Thread leider gerade erst entdeckt.
Wenn du es ab Oktober nochmal probierst, wäre ich auch interessiert, soweit meine Zeit es zulässt!

LG
Bärbel
Barbel
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 50
Registriert: 29.07.2012, 22:04
Wohnort: München


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast