werkeltreffen plz 93333 , samstag 17. november

Moderator: Moderatoren

werkeltreffen plz 93333 , samstag 17. november

Beitragvon morgaine7000 » 12.10.2012, 06:44

hallo zusammen

ich möchte recht herzlich zum spinnen/nadelbinden/werkeln/sticken/sonstwas zu mir nach hause einladen. :biggrin:

wer hat zeit und lust, am samstag, 11. november so ab 11 rum mit einem gemütlichen frühstück gestärkt in einen langen werkeltag mit open end zu starten?

würde mich freuen wenn wir wieder eine nette runde zusammenbringen.

wer etwas für den frühstückstisch beisteuern möchte oder fürs nachmittägliche zusammensitzen kuchen/kekse der könnte das ja vielleicht gleich hier posten damit die mischung hübsch bunt und ausgewogen wird

ich freue mich auf viele postings und zusagen von euch :-)

grüssle
morgaine
wer glaubt, etwas zu sein der hört damit auf, etwas zu werden........ und dabei gibt es doch noch sooo viele schöne sachen die man lernen und kennenlernen und erleben kann !!!!
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.02.2012, 16:13
Wohnort: BAYERN , landkreis kelheim

Beitragvon Gipsy » 12.10.2012, 17:30

Morgaine ich glaube du meintest 17. :-)

Wenn ich keine Nachtschicht habe gerne, aber das weiß ich leider erst in ein paar Wochen :-(

Lg Gipsy
Gipsy
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 280
Registriert: 22.04.2012, 21:42
Wohnort: Abenberg

Beitragvon morgaine7000 » 12.10.2012, 22:34

uuups .... natürlich 17. so wie es in der überschrift steht.....

würd mich freuen wenns bei dir klappen würde.....
winkeee
wer glaubt, etwas zu sein der hört damit auf, etwas zu werden........ und dabei gibt es doch noch sooo viele schöne sachen die man lernen und kennenlernen und erleben kann !!!!
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.02.2012, 16:13
Wohnort: BAYERN , landkreis kelheim

Beitragvon morgaine7000 » 24.10.2012, 13:02

ABGESAGT.
wer glaubt, etwas zu sein der hört damit auf, etwas zu werden........ und dabei gibt es doch noch sooo viele schöne sachen die man lernen und kennenlernen und erleben kann !!!!
morgaine7000
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.02.2012, 16:13
Wohnort: BAYERN , landkreis kelheim


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast