Freqenzumformer für Drechselbank

Schreinern, schnitzen, sägen, leimen - alles rund ums Holz

Moderator: Moderatoren

Freqenzumformer für Drechselbank

Beitragvon Nefertari » 26.08.2015, 20:14

Hallo ihr Lieben
Mein Mann hat seine Drechselbank "aufgerüstet" und hat nun einen Frequenzumformer übrig. Mit dem Gerät kann man einen Drehstrommotor an normalen Lichtstrom anschließen. Wenn jemand Intresse hat kann er sich das Teil bei e-bay unter der Auktionsnummer 291548451843 ansehen und dann gegebenen Falls mit meinem Mann in verbindung setzen.
Gruß
Nefertari
»Hast du bei einem Werk den Anfang gut gemacht, das Ende wird gewiss nicht minder glücklich sein.« (Sophokles 496 v.Ch.-406 v.Ch.)

Mein Wichtelfragebogen
Benutzeravatar
Nefertari
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 209
Registriert: 05.07.2010, 17:29
Wohnort: 35510 Butzbach

Re: Freqenzumformer für Drechselbank

Beitragvon Nefertari » 28.10.2015, 10:40

Der Frequenzumformer ist verkauft.
»Hast du bei einem Werk den Anfang gut gemacht, das Ende wird gewiss nicht minder glücklich sein.« (Sophokles 496 v.Ch.-406 v.Ch.)

Mein Wichtelfragebogen
Benutzeravatar
Nefertari
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 209
Registriert: 05.07.2010, 17:29
Wohnort: 35510 Butzbach


Zurück zu Holzarbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste