Spinntreff mit Anfängerkurs in Curslack

Moderator: Moderatoren

Spinntreff mit Anfängerkurs in Curslack

Beitragvon Kara » 13.03.2014, 19:20

am 24.03. wird ein Spinntreff sein mit Anfängerkurs für die Handspindel. Dem Kurs wird Silvia Jendert machen und er wird sein bei mein Freundin im Haus. So wenn jemand kommen will, so könnt ihr eine Mail senden an Sonja@die-wollhex.de . Ich werde auch da sein und freu mich ein paar Tage im Urlaub in Hamburg zu sein.
greetings Kara


Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen. Hausa

Neid und Missgunst sind das höchste der Anerkennung für den anderen.
Kara
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 233
Registriert: 10.04.2008, 12:42

Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast