Nähstammtisch HH-Harburg

Moderator: Moderatoren

Nähstammtisch HH-Harburg

Beitragvon mara » 05.03.2006, 21:52

das nächste treffen "nähen in harburg" ist am 02.April.

damit es keine verwirrung gibt bei den neuen (die alten hasen wissen es ja :biggrin: ): das sonntagsnähen ist eigentlich kein flinkhandforums-treffen in dem sinne.

viele die kommen sind zwar bei flinkhand, aber halt nicht alle.

jeder der sich für handarbeiten und das mittelalter (oder larp) interessiert ist willkommen und kann mitmachen.

wie immer gilt: wir treffen uns um 12 uhr, jeder bringt etwas für ein gemeinsames frühstück mit, danach wird genäht, gehandarbeitet, gewerkelt, gepfriemelt und gequatscht bis die ohren rauschen und der magen knurrt. so um 18 uhr gibt es meistens etwas zu essen. michi und auch birgitt kochen extrem lecker und es ist nicht teuer! die getränke die birgitt ausschenkt sind ebenfalls für den kleinen geldbeutel geeignet.

meine fotos vom sonntag findet ihr da naehen in harburg

sobald meine akkus aufgeladen sind werde ich die bilder von heute hochladen

p.s. niemand ist gezwungen zum essen zu bleiben. oder pünktlich zum frühstück zu kommen :dizzy:

[mod="Flinkhand"]Ich hab das Thema Stammtisch ab hier geteilt, damit der Termin sauber in den Kalender eingetragen werden kann - hab ich dann auch gleich noch gemacht. Für die nächsten Termine bitte immer einen neuen Thread aufmachen, dann können wir die auch in den Kalender aufnehmen. Liebe Grüße :biggrin: [/mod]
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 23.12.2005, 17:48
Wohnort: Hamburg

Re: nähen in harburg im april

Beitragvon Beate » 07.03.2006, 17:03

mara hat geschrieben:
sobald meine akkus aufgeladen sind werde ich die bilder von heute hochladen


*wart*
Beate
 

Beitragvon Margareta » 07.03.2006, 19:42

Oh ja, ich bin auch schon gespannt auf die Bilder. Fand das Treffen klasse, hab mir einiges abschauen können (nochmals vielen Dank an Beate und Renate) und das Essen war suuuuuuuuper lecker :-)

Gruß Margareta
Benutzeravatar
Margareta
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.02.2006, 22:30
Wohnort: Oldenburg (i.Oldb)

Beitragvon mara » 11.03.2006, 17:57

ich hab die bilder von letzter woche hochgeladen -> naehen in harburg
"Fehler machen ist menschlich, aber für ein richtiges Desaster brauchst du einen Computer."
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 23.12.2005, 17:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hexenstern » 14.03.2006, 20:06

ist das richtige das am freitag stammtisch ist
@hildril ...dann könnte ich dir deine epoche wiedergeben weil ich noch nicht weiß ob ich beim nächsten nähtreff dabin und wenn dann erst später
hexenstern
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2006, 13:14
Wohnort: hamburg

Beitragvon Beate » 15.03.2006, 06:23

Ja, nächsten Freitag ist Stammtisch (Ankündigung steht immer auf der Tempis Vivit Startseite).
Beate
 

Beitragvon Hîdril » 15.03.2006, 23:27

@Hexenstern: Leider bin ich am Freitag 17.3. nicht da. Aber wenn du die Zeitung "loswerden" möchtest, kannst du sie ja Æringi, unserem Skalden (Holger) geben, den seh ich dann nämlich eine Woche später beim Gruppentreffen.
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2201
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg

Beitragvon Beate » 13.06.2006, 17:37

Die Termine für den Nähtreff werden hier wohl nicht mehr bekanntgegeben?

Ich wüsste gerne, wann der nächste Nähtreff ist, war nämlich letztes Mal nicht da. Und im Blog steht auch noch kein neuer Termin.
Beate
 

Beitragvon Hîdril » 13.06.2006, 19:06

Der nächste Nähtreff ist am 2. Juli.
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2201
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg

Beitragvon mara » 14.06.2006, 19:25

hab heute die fotos von maha hochgeladen. danke maha :)
"Fehler machen ist menschlich, aber für ein richtiges Desaster brauchst du einen Computer."
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 23.12.2005, 17:48
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast