Nähstammtisch HH-Harburg

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Britta » 12.12.2006, 15:34

@ Beate

Dankeschön. Freue mich schon darauf.

Hast Du vielleicht ein Zaubermittel gegen meine Erkältung? :buhaeh: Geht jetzt in die dritte Woche und ich habe mittlerweile neben Apothekenmedizin, trad. chinesischer Medizin und Kräuterhexenzeugs alles ausprobiert... ich will doch so gern beim Weihnachtsessen dabei sein...

LG

Britta
Britta
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.2006, 18:59
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Medusa » 12.12.2006, 18:44

Hi Britta,

ich plag mich auch mit einer dicken Erkältung rum, kann schon die zweite Woche nicht ins Training :-(

Die Ärzte doktern auch an mir herum und all diese blöden Antibiotika helfen überhaupt nicht.

Alles Gute von Leidensgenossin zu Leidensgenossin
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast