stoffmarkt holland in hamburg 02.09.2006

Moderator: Moderatoren

stoffmarkt holland in hamburg 02.09.2006

Beitragvon mara » 23.08.2006, 17:44

am 02.09.06 kommt der stoffmarkt holland nach hamburg.

stoffmarkt holland

geht jemand hin? ich überlege ob ich zuerst dahin fahre und dann nach öjendorf :biggrin:
"Fehler machen ist menschlich, aber für ein richtiges Desaster brauchst du einen Computer."
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 23.12.2005, 17:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Beate » 23.08.2006, 19:04

Wie es das Schicksal so will, bin ich zu der Zeit natürlich grad in Holland. :dizzy:
Beate
 

Beitragvon Medusa » 24.08.2006, 10:31

@Beate: Sei nicht traurig, wir haben doch unseren privaten Stoffmarkt Holland in Form von Renate. :devil: Vielleicht ja jetzt auch von Dir, da Du ja auch nach Holland fährst. :biggrin:

@mara: Ich brauch keinen Stoff zur Zeit und bin an dem Tag eh' in Köln.

Wir sehen uns am 03.09.2006 zum Nähen.
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mara » 24.08.2006, 22:22

tja mädels was soll ich sagen: selbst schuld :devil:

viel spass beate.
svenja, ich will FOTOS sehen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
"Fehler machen ist menschlich, aber für ein richtiges Desaster brauchst du einen Computer."
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 23.12.2005, 17:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hîdril » 25.08.2006, 19:36

Wenn es an dem Tag nicht gerade junge Hunde und Katzen regnet, wollte ich mir den mal ansehen (und mein Portemonaie gaaaaanz doll festhalten).
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2201
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg

Beitragvon mara » 25.08.2006, 21:35

ute! dann mail mir doch ob wir uns treffen wollen. ich wollte auch nicht im strömenden regen hin und mein portemonnaie krampfhaft festhalten. mein weiterer plan für den samstag ist: öjendorf stürmen :dizzy:
"Fehler machen ist menschlich, aber für ein richtiges Desaster brauchst du einen Computer."
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 23.12.2005, 17:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hîdril » 28.08.2006, 18:13

Mara, hört sich gut an. Ich hab ja keine Ahnung, ob es auf diesem Markt sowas wie einen offiziellen Eingang gibt :gruebel: an dem man sich treffen könnte, mal davon abgesehen, dass ich eh nicht weiß, wie ich da hinkomme :devil: . Du kommst ja wahrscheinlich mit Bus und/oder Bahn und ich werd mich wohl mit dem Auto hinbegeben.

Öjendorf? Ach nee, muss ich mir, glaube ich, nicht antun.
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2201
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg


Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast