Weihnachtsfeier Stammtisch/Nähtreffen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Hîdril » 27.12.2006, 14:19

Boah, klasse Bilder.

@Britta: Nein, nicht in Watte packen. Wir werden jeden Nähsonntag draußen verbringen, damit wir alle ordentlich abgehärtet sind :devil:
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2201
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg

Beitragvon mara » 27.12.2006, 17:19

das lob geht an ilka, sie hat die alle gemacht.

ute: viel spass beim draussen hocken! ich bleib im fz drinne, da ist es warm und kuschelig


bekennendes weichei bin
"Fehler machen ist menschlich, aber für ein richtiges Desaster brauchst du einen Computer."
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 23.12.2005, 17:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Medusa » 27.12.2006, 20:18

Hallo Mara,

vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit dem Einstellen der Bilder gemacht hast. Aber hatte ich nicht was gesagt, daß meine kräftigen Waden zensiert sind, also raus mit denen (Bild DSC04977_low). :devil:

Und vielleicht magst Du ja noch das Bild von mir mit der kleinen einfügen, die hat zwar Bettina gemacht und nicht Ilka, aber die hat da bestimmt nichts dagegen.
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hîdril » 28.12.2006, 19:20

@Medusa: Wo sind da dicke Waden zu sehen? :gruebel:

@Mara: Weichei! :devil:
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2201
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg

Beitragvon mara » 29.12.2006, 08:37

svenja, du findest das foto von deinen waden unvorteilhaft? :gruebel: nun ja ich muss zugeben das ich dich beim angucken der fotos um deine schlanken waden bewundert habe. aber wenn dus willst nehm ichs nachher raus.

die beiden anderen fotos wollte ich heute nachmittag hochladen, es hat so ewiglange gedauert die 156 hochzuladen das ich die beiden total vergessen hatte.

ute: ich steh dazu :biggrin:

so wünscht mir glück: ich muss gleich los zu einem vorstellungsgespräch :wacky: danach kümme ich mich um die fotos
"Fehler machen ist menschlich, aber für ein richtiges Desaster brauchst du einen Computer."
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 23.12.2005, 17:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Medusa » 29.12.2006, 11:34

Nun ja gut, wenn Ihr auf kräftige Sportlerwaden steht, dann laß sie von mir aus drin, Mara. :wacky: Aber gescheite hochschaftige Stiefel bekomm ich nicht gekauft mit diesen Waden, war ein Krampf damals Reiterstiefel zu finden und die Chaps die ich jetzt habe, sitzen auch sehr eng. Und die Stiefel, die ich auf Andis Geb.-Feier anhatte, sind von Deichmann, also eher Billigschuhe. Soviel zu *schlanken* Waden.

@Mara: Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, daß das Vorstellungsgespräch von Erfolg gekrönt wird.
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hîdril » 29.12.2006, 17:26

@Mara: Ich drück dir auch noch die Daumen, in der Hoffnung, dass es auch jetzt noch was nützt.

Drückt mir mal lieber die Daumen, dass ich irgendwann mal 'nen Grund zum Daumen drücken habe *seufz*
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2201
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg

Vorherige

Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast