Weihnachtsfeier Stammtisch/Nähtreffen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Medusa » 16.12.2006, 18:59

@Mara: Du hast doch Bilder gemacht, warum sind sie noch nicht auf Deinem Blog zu sehen??? Ich bin doch so neugierig. Aber bitte keine veröffentlichen, auf denen ich in subligaculum von hinten zu sehen bin, das sieht nicht so vorteilhaft aus :blush: Aber unsere Papparazza vom Dienst - Ilka - hat mir auch nocht nichts geschickt :undecided:

@Britta: Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß wir beide im Januar wieder komplet hergestellt sind, denn ich bin z. Z. auch ziemlich erkältet. Zumindest ich kann Dir nix zum Geschmack des Menüs sagen, weil ich einfach nix schmecken konnte :-(

@alle: Ich fand es sehr schön, auch wenn ich es trotz der Erkältung nicht so genießen konnte wie wenn ich gesund gewesen wäre, zumindest auch was die Gaumenfreuden angeht. Auch unsere Modenschau ließ sich ja dann doch recht gut an, auch wenn sie Anlaufschwierigkeiten hatte. Aber es war schon interessant zu sehen, wieviel Mühe sich die Leute mit ihrer Klamotte gemacht haben und gelernt hat man dabei auch etwas. Und ich scheine seit gestern einen kleinen Fan zu haben, die Tochter von einer Frau die Astrid heißt, so wie ich es mitbekommen habe. Die Kleine schien ja richtig fasziniert von mir gewesen zu sein, fand ich süß...
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr

Re: Bilder?

Beitragvon Beate » 16.12.2006, 19:59

Bin auch gespannt auf die Bilder! :-)

Britta hat geschrieben: Bitte keine Details vom Menü, welches mir entgangen ist *gräm*...

Also ich wäre mal interessiert an einer Auflistung aller Gerichte, ich konnte mir nicht alles merken, war einfach zuviel. ;-)

Leider ist auf der Rückfahrt bei dem Geschubse in der S-Bahn mein schöner Becher zerbrochen, ich habe nur noch Scherben aus dem Rucksack geholt. :buhaeh:
Beate

WEIHNACHTSFEIER

Beitragvon Britta » 16.12.2006, 22:01

Also ich wäre mal interessiert an einer Auflistung aller Gerichte, ich konnte mir nicht alles merken, war einfach zuviel.

Wehe, das macht jemand... dann werde ich s c h m o l l e n. ;-)

Liebe Svenja, Dir auch gute Besserung. Mir wäre es es ganz ähnlich ergangen, mein Geschmackssinn ist dahin... ich hoffe, bis zum 7.1. ist er wieder da.

Liebe Grüße und Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Britta
Britta
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon mara » 18.12.2006, 23:18

Medusa hat geschrieben:@Mara: Du hast doch Bilder gemacht, warum sind sie noch nicht auf Deinem Blog zu sehen???

ich hab nur fotos mit der cam von ilka gemacht. meine eigene hab ich zuhause liegen lassen.

ilka will mir am mittwoch eine cd mit den ganzen bildern brennen. es sind über 250 :dizzy:

werd die dann nach und nach hochladen. da ich ja auch noch einen vollzeitjob habe wird das wie immer ein paar tage dauern :biggrin:

an alle kranke: gute besserung!

beate: wie ärgerlich! du hast mein vollstes mitleid. ich hatte glück: kein geschubse, becher heil und ich bin nicht in der bahn eingeschlafen und heil nach hause gekommen
"Fehler machen ist menschlich, aber für ein richtiges Desaster brauchst du einen Computer."
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe

Beitragvon Maha » 19.12.2006, 11:44

Moin! :o)
ich hab ich ganz doll beeilt und hab die Bilder bearbeitet und aussortiert.
Es sind immer noch 165 Bilder die Mara dann für die Öffentlichkeit zugänglich machen kann... es sei denn, einige wollen sich nicht zeigen. :cool:

Liebe Grüße
Maha
(die sich jetzt zurücklehnen kann)
... wenn ich mal groß bin...
Maha
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Beitragvon Medusa » 19.12.2006, 12:09

Hi Ilka-Hasi-Maus (so, gleich zwei Nagetierkosenamen untergebracht :devil: )

Und die Bilder von mir mit dem dicken Hinterteil und den kräftigen Waden, die Du hoffentlich als nicht für die Öffentlichkeit zugänglich aussortiert hast, schickst Du mir dann hoffentlich per E-Mail zu. ;-) Haben will ich sie trotzdem.
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr

Beitragvon Maha » 19.12.2006, 12:13

Ja, mein Mausebäckchen-Medusa :devil:
das tu ich gerne!

Maha :biggrin:
... wenn ich mal groß bin...
Maha
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Fotos vom Weihnachtsessen?

Beitragvon Britta » 27.12.2006, 10:32

Ich warte ganz sehnsüchtig darauf.

Immer noch nix... ich möchte doch
wenigstens per Augenreise dabei sein.

Einen guten Rutsch
in ein gesundes Jahr 2007

wünscht Euch allen herzlich
Britta
Britta
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon mara » 27.12.2006, 11:38

was lange wäh...hm wie schreibt man das? egal

was lange dauert wird endlich gut:

fotos der weihnachtsfeier vom 15.12.2006

ich hab ein wenig mit blogger und fotos gespielt, deshalb hat es so lange gedauert. wenn ich die nächsten tage richtig gut bin sortier ich sie noch ein wenig, aber ansonsten sind sie alle online (ausser die fotos die mir nicht gefallen haben :biggrin: )
"Fehler machen ist menschlich, aber für ein richtiges Desaster brauchst du einen Computer."
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe

Dankeschön...

Beitragvon Britta » 27.12.2006, 13:15

... nun weiß ich leider ziemlich detailliert, was ich verpasst habe.
Ihr seht alle toll aus. Und erst die gedeckte Tafel...

2007 werde ich mich 4 Wochen vor dem Event in Watte packen,
damit ich nicht wieder eine Seuche bekomme ;-)

Liebe Grüße

Britta
Britta
Dame / Ritter
Dame / Ritter

VorherigeNächste

Zurück zu Hamburg