Nähtreff und Stammtisch Hamburg - Termine 2007

Moderator: Moderatoren

Nähtreff und Stammtisch Hamburg - Termine 2007

Beitragvon Medusa » 13.12.2006, 12:42

So, ich mach für's neue Jahr mal einen neuen Thread auf, damit's übersichtlicher wird:

Erster Nähsonntag 2007 - 07.01.2007 ab 12:00 Uhr

Erster Stammtisch 2007 - 19.01.2007 ab 19:00 Uhr
(Danke Beate, daß Du diesen Termin in einem anderen Thread erwähntest, denn mir war er noch nicht bekannt)

Ort wie immer Freizeitzentrum Nöldekestraße in Hamburg-Harburg
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mara » 14.12.2006, 10:29

die letzten bilder sind noch ein wenig unorganisiert (zuviel stress, keine zeit, sorry) aber hier kann man schon mal gucken.

und hier die antwort auf die frage:was ist nähen in harburg?
"Fehler machen ist menschlich, aber für ein richtiges Desaster brauchst du einen Computer."
mara
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 70
Registriert: 23.12.2005, 17:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Medusa » 07.01.2007, 21:06

Heute war ja wieder Nähsonntag und mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Hier sind jetzt die nächsten Termine:

Nähsonntag: 04.02.2007, ab 12:00 Uhr

Stammtisch Februar: 16.02.2007, ab 19:00 Uhr
Stammtisch März: 16.03.2007, ab 19:00 Uhr

Im Februar kann ich leider nicht beim Stammtisch dabei sein :buhaeh:
Stattdessen bin ich in England :biggrin:
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hexenstern » 03.02.2007, 18:37

jjaaaaaaaaaaaaaaaa ich schaff es morgen endlich wieder zum stammtisch jaaaaaaaaaa :blush:
hexenstern
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2006, 13:14
Wohnort: hamburg

Beitragvon Hallveig » 03.02.2007, 19:03

Ich auch :sweet: hat ja jetzt auch lange genug gedauert... :wacky:
und dieses Mal werde ich nicht mehr nach Rauch stinken; heute ist Tag 11 meiner Nikotin-Entwöhnung :biggrin:
Hallveig
Hallveig
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 198
Registriert: 27.12.2005, 04:25
Wohnort: Jork

Beitragvon Medusa » 06.02.2007, 20:51

Weiß jemand von Euch, wann der nächste Nähsonntag ist??? Ist es der 04.03.??? :gruebel:
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Flinkhand » 06.02.2007, 21:15

Hi Leuts,

wieso macht Ihr nicht für jeden Termin einen Thread und tragt das Datum in den Kalender ein? Im Thread muß ja nicht viel drin stehen, aber so könnt Ihr das Datum immer im Kalender oben anzeigen lassen.

Ist nur so 'ne Idee ... :-)
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Medusa » 07.02.2007, 11:00

Salve Flinkhand,

hab eben mal den Kalender angeguckt, kann da aber nix eintragen :undecided: Da guckt wahrscheinlich auch nie jemand von uns nach, schätze ich mal. Deshalb hatte ich ja für dieses Jahr einen neuen Thread mit unseren Terminen aufgemacht und ich schätze mal, es dürfte nicht zu unübersichtlich werden, wenn man immer den letzten Beitrag liest.

Salvete Amici aus Hamburg,

Britta bestätigte mir eben per PN daß der nächste Termin für's Nähen am 04.03.07 ist.

Bis dann,
Valete
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Medusa » 06.03.2007, 11:06

Nächster Nähsonntag ist erst am 22.04.2007.

Buhuuu, da kann ich nicht kommen, weil ich da gerade in Frankfurt bei einer Freundin bin. Aber das wird auch schön, zumal ich mir in Hanau auch eine Ausstellung über "Kleider machen Römer" ansehen werde.
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hîdril » 07.03.2007, 22:15

Medusa, kauf bitte einen Ausstellungskatalog. Das wird bestimmt interessant als Anschauungsmaterial.
Benutzeravatar
Hîdril
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2201
Registriert: 25.12.2005, 20:53
Wohnort: Buxtehude bei Hamburg

Nächste

Zurück zu Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast